Dämpfersetup am Bos Kirk Dämpfer. Dank der neuen Position am Oberrohr lässt sich der Dämpfer wesentlich einfacher einstellen als bisher.
Das BB92 Pressfit-Innenlager hat sich bei Commencal bewährt. Dazu gibt es eine ISCG05 Kettenführungsaufnahme
Konisches Steuerrohr und integrierte Zugverlegung.
Die Testflotte wartet auf den Einsatz. Im Vordergrund zum Vergleich ein Meta V3
Mechaniker Boris überprüft montiert derweil noch das letzte Rad für die Journalisten.
Dämpfersetup am Bos Kirk Dämpfer. Dank der neuen Position am Oberrohr lässt sich der Dämpfer wesentlich einfacher einstellen als bisher.
Mein Meta AM V4 wartet auf die Abfahrt!
Und es geht los. Tignes bietet 150km angelegte Trails, die teils per Lift und teils in Eigenarbeit erklommen werden.
Für den Uphill entscheide ich mich für einen der gut fahrbaren Anstiege und das Rad überzeugt mit sehr guter Pedalierbarkeit und gutem Vortrieb.
Verschnaufpause vor der Abfahrt: Die Journalisten bewundern die schroffe Bergwelt.
Nach den ersten Kilometern zeigt sich: Das Meta V4 ist gut ausbalanciert und macht sowohl bergauf, als auch bergab viel Spaß.

Dämpfersetup am Bos Kirk Dämpfer. Dank der neuen Position am Oberrohr lässt sich der Dämpfer wesentlich einfacher einstellen als bisher. im Album Commencal META AM V4 2014 - Kurztest

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
30.07.2014, 21:13
22.07.2014, 14:08
216
0
2014 - Neuheiten
Commencal META AM V4 2014 - Kurztest
Nikon D200
1/8000 s ƒ/2 50 mm ISO 640

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden