ReifenfreiheitLyrikDirtyWizard
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Fati1
Nicolai Effigear Wmf1
Nicolai Effigear 2.75
EffiSurly3
ReifenfreiheitLyrikDirtyWizard
EFFIReifenfreiheitSurly2
Nicolai Effigear Kreuzbergabfahrtg
Kreuzberghaus1g
EFFISurly2
EFFI24

ReifenfreiheitLyrikDirtyWizard

Avatar
0
#1 Pintie (22.07.2014, 21:16)
so wie der Reifen aussieht bist ihn noch nicht wirklich gefahren oder?
mal geschaut wie viel luft zwischen gabelbrücke und reifen ist wenn die gabel voll einfedert?

die hugo felge würde mich schon anmachen... hmmm...
problem mit normalen Refen a la baron 2,5 wird das der Reifen dann recht eckig wird
Avatar
0
#2 LB Jörg (22.07.2014, 21:25)
Bis jetzt nur vorm Haus. Morgen gehts auf Tour damit auf die engsten und steilsten Trails zum Testen ;D
Ja hab natürlich die Feder mal ausgebaut und bis zum Anschlag zusammengeschoben. Da ist mehr Platz wie an der Castingbrücke
Avatar
0
#3 Pintie (22.07.2014, 21:43)
wie du hast die luft ausgebaut ?
hab bei mir nie geschaut - aber ok wenn im casting mehr luft ist...

glaub ich warte doch noch bis zur eurobike bevor ich felgen bestellen. die hugo wär schon cool. und vielleicht passt das ja trotzdem noch ...
Avatar
0
#4 LB Jörg (23.07.2014, 06:05)
Ich hab doch ne Stahlfedergabel drin, das einzig Wahre

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

LB Jörg
22.07.2014, 20:41
?
1461
2

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden