Ns Bikes Streetlegal Rawed/Rigid
Mehr Fotos im Album "Dirt-/Street-Bikes":
YT Dirt Love 2010
Teileverwertungsprojekt
Ns Bikes Streetlegal Rawed
Ns Bikes Streetlegal Rawed/Rigid
Ns Bikes Streetlegal Rawed/Rigid
Specialized P3 2014
Scott Voltage YZ ;)
NS Decade
Resterad   Umf Hardy Dj Team
Univega XF 932

Ns Bikes Streetlegal Rawed/Rigid im Album Dirt-/Street-Bikes

Avatar
0
#1 rowdy (25.07.2014, 21:58)
wie hast du die streifen von den schwalbe abbekommen?
Avatar
0
#2 atze-199 (27.07.2014, 17:27)
Hi, habe die Reflexstreifen einfach abgezogen und dann mit nem schwarzen Edding den Rest übermalt! Ganz easy!!!
Avatar
0
#3 rowdy (27.07.2014, 21:05)
hm, bei den neuen gehts einfach ab, bei den alten (altes profil) gehts schwerer...
Avatar
0
#4 fahrradheini (27.07.2014, 21:17)
glaube das is margenbedingt....einige halten gut...einige sehr schlecht. hatte zb 2 supremes da gingen die streifen sofort ab....an meinem supremses haltens richtig gut. beide sätze aus einer saison... also kein komplett neuer reifen oder so.


btw... die dinger werden wohl von hand geklebt hat man mir mal gesagt.
Avatar
0
#5 konsti-d (04.08.2014, 13:02)
Der Aufbau ist echt schön, nur der Rahmen ist halt schon alt und gefällt mir jetzt von Gussets und dem Hinterbau her gar nicht. Find es aber gut wenn du das Teil fährst bis es kaputt geht und evtl. dein Geld sparst oder was auch immer.

Spaß muss´machen
Avatar
0
#6 atze-199 (04.08.2014, 14:47)
Ein neuer Rahmen steht schon in den Startlöchern!!!
Nen Majesty mit Fox Gabel....

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

atze-199
16.07.2014, 10:13
15.07.2014, 18:01
1525
2
Dirt-/Street-Bikes
Sony NEX-3N
1/160 s ƒ/5.6 24 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden