Yoann Barelli gibt Vollgas
Mehr Fotos im Album "#3 Valloire Tag 1":
Anne Caro Chausson war die Favoritin vor dem Rennen, aber Tracy Moseley war bisher unschlagbar auf den drei ersten Stages - sollte nichts unvorhergesehenes passieren wird es ihr Rennen werden. Aber einen Platten gibt es schnell - ACC ist noch nicht raus!
Joe Barnes vom Canyon Team.
Yoann Barelli gibt Vollgas
Anita Gehrig auf Stage 2/3.
Es gibt ein paar wenige Anstiege - insesamt geht es aber hauptsächlich um die Abfahrten
Anita Gehrig auf Stage 2. Aktuell ist sie auf Platz 8
Letzte Woche noch 4X WM, jetzt EWS im Hochgebirge - Anneke Beerten ist aktuell auf Platz 2 mit 6 Sekunden Vorsprung vor Anne Caro Chausson. Wenn sie Platz 2 in das Ziel bringt wird es ihr bisher bestes EWS Ergebnis sein.
Jared Graves: aktuell auf Platz drei
René Wildhaber auf Platz 2 nach den ersten drei Stages
Cedric Gracias auf Stage 2. Sein Kommentar zu Tag 1: . "Long day today. I am tired."

Yoann Barelli gibt Vollgas im Album #3 Valloire Tag 1

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
22.06.2014, 08:19
21.06.2014, 01:25
253
0
Enduro World Series 2014 EWS
#3 Valloire Tag 1
Nikon D4
1/1000 s ƒ/5 200 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden