René Wildhaber auf Platz 2 nach den ersten drei Stages
Mehr Fotos im Album "#3 Valloire Tag 1":
Es gibt ein paar wenige Anstiege - insesamt geht es aber hauptsächlich um die Abfahrten
Anita Gehrig auf Stage 2. Aktuell ist sie auf Platz 8
Letzte Woche noch 4X WM, jetzt EWS im Hochgebirge - Anneke Beerten ist aktuell auf Platz 2 mit 6 Sekunden Vorsprung vor Anne Caro Chausson. Wenn sie Platz 2 in das Ziel bringt wird es ihr bisher bestes EWS Ergebnis sein.
Jared Graves: aktuell auf Platz drei
René Wildhaber auf Platz 2 nach den ersten drei Stages
Cedric Gracias auf Stage 2. Sein Kommentar zu Tag 1: . "Long day today. I am tired."
Ludo May hat den Umstieg von Norco zu Canyon anscheinend gut gemeistert - Startnummer 14 weist auf gute Platzierungen hin.
Der Weg zum Comeback ist nie einfach, aber Nico Vouilloz scheint auf dem besten Weg zurück zu seiner Siegform zu sein. Platz 11 auf Stage 1 waren schon sehr gut, allerdings sorgte ein nicht optimale Stage 3 für insgesamt 3 Minuten Rückstand an Tag 1
Julia Hofmann, Anita Gehrig und Anneke Beerten auf Stage 3.
Unschlagbar? Über eine Minute zwischen der führenden Moseley und Platz 2.

René Wildhaber auf Platz 2 nach den ersten drei Stages im Album #3 Valloire Tag 1

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
22.06.2014, 08:19
21.06.2014, 05:05
282
0
Enduro World Series 2014 EWS
#3 Valloire Tag 1
Nikon D4
1/1000 s ƒ/5 200 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden