cnc track
Mehr Fotos im Album "Singlespeed/Fixed":
Schindelhauer - Viktor
moderner Halbrenner
moderner Halbrenner
image
cnc track
CIMG7155
LowBudget
Fauxnago
Raleigh Fixie
Leader 722 Heritage Steel

cnc track im Album Singlespeed/Fixed

Avatar
0
#1 InoX (16.06.2014, 14:02)
Ist der Rahmen Pulverbeschichtet oder einfach nur entlackt?
Avatar
0
#2 Ghost_Geobiker (17.06.2014, 19:16)
unbehandelt gekauft,angeschliffen und mit klarlack aus der dose lackiert (mehrschichtig)

der "raw" farbton ist erhalten geblieben,allerdings rostet der rahmen unter dem lack
macht aber nix,ist halt ne ratte.

die gabel zeigt das ergebnis von einem jahr fahren von unbehandeltem material
Avatar
0
#3 svenso (19.06.2014, 18:39)
Wie macht sich der Durano Skid bei dir? Skiddest du viel und wie hält der so?
Avatar
0
#4 Ghost_Geobiker (19.06.2014, 21:33)
ich skidde relativ wenig,trete mehr runter bzw ziehe das hinterrad leicht in die luft um es abzubremsen.

fahre ihn jetzt noch nicht so ewig und man sieht schon deutlich,dass er oben plattgefahren ist.
Avatar
0
#5 Ketchyp (22.06.2014, 13:44)
Wenn du das rosten verhindern willst, probiers mal mit Presto Bob 1

Edit: Erinnert mich an Nox sein altes Rad.
Avatar
0
#6 Ghost_Geobiker (22.06.2014, 14:06)
verhindern eigentlich nicht,beizeiten wollte ich das ganze mal mit leinölfirnis "konservieren"
Avatar
0
#7 Ketchyp (22.06.2014, 14:16)
Ja, das meinte ich eigentlich auch - hab ich mich wohl etwas ungenau ausgedrückt. Hatte meinen Rahmen auch rosten lassen und mittels Presto Bob konserviert - hat ziemlich gut funktioniert.
Avatar
0
#8 Ghost_Geobiker (22.06.2014, 16:38)
ok, danke für den tip!
Avatar
0
#9 shield (26.07.2014, 01:51)
hey

ich hab gerade den link von jemandem erhalten weil ich auf den rahmen gestoßen bin.
das sollte der von cnc bike sein oder?


ich hätte nur 2 fragen:
passt hinten auch ein 28mm reifen rein?
ist das die gabel aus dem shop? hast du eine bremse mit "langen" schenkeln gebraucht?
Avatar
0
#10 Ghost_Geobiker (28.07.2014, 22:26)
hi, ja das ist der von cnc, auch wenn es den gelcihen rahmen unter vielen namen gibt

28mm sollte gehen,kann ich aber nicht sicher sagen (ist in jedem fall bei 25mm noch platz genug)

gabel ist auch von cnc, es gibt vers. arten, diese ist für kurze /normale rennradbremsen!
Avatar
0
#11 pric (18.03.2015, 17:21)
Hallo Ghost_Geobiker,
wenn auch inzwischen etwas älter der Beitrag, kurz die Frage, um welche Rahmenhöhe es sich hierbei handelt?
Tippen würde ich jetzt mal auf 56 oder 58 cm …
Avatar
0
#12 shield (18.03.2015, 19:23)
der lenker is so geil, welcher is das? bin inzwischen auch aufs cnc stahl fixie umgestiegen. sehr viel geiler!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ghost_Geobiker
14.06.2014, 15:28
15.05.2014, 13:55
3088
3
Singlespeed/Fixed
Panasonic DMC-G5
1/320 s ƒ/6.3 14 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden