Markus Pekoll
Und los geht es!
Noch außer Atem von einem Trainingsrun checkt Jill Kintner einen Steinschlag an ihrer Kurbel
Gee Atherton wärmt sich für das Finale auf
Los geht es hoch zum Start
Markus Pekoll
Neuer Mundschutz für ein bleibendes Lächeln bei Marcelo Gutierrez
Rat Boy sideways
Blick in den Zielbereich - jedes Jahr ist hier wahnsinnig viel los!
Es gab genügend Leute, die dem "Fanshop" gleich am Eingang des Events zum Opfer gefallen sind. Dieser Herr wusste sich zu helfen und hat bereits letztes Jahr seine Baustellen- Pylone mitgebracht.
"Not macht erfinderisch". Oder wie war das? Wenn es eben keine Hupe gibt, muss die Fan- Tröte her.

Markus Pekoll im Album DHI World Cup #3 Fort William - Finale

Avatar
0
#1 maYbe. (10.06.2014, 19:36)
worauf ist den die Halterung der Sony montiert o.O ?
Avatar
0
#2 benne11 (06.10.2014, 14:00)
gepickt oder geschraubt, das wird man niemals erfahren...
Avatar
0
#3 maYbe. (06.10.2014, 19:40)
geklebt

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
10.06.2014, 13:16
?
755
0
2014 World Cup
DHI World Cup #3 Fort William - Finale

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden