"Not macht erfinderisch". Oder wie war das? Wenn es eben keine Hupe gibt, muss die Fan- Tröte her.
Neuer Mundschutz für ein bleibendes Lächeln bei Marcelo Gutierrez
Rat Boy sideways
Blick in den Zielbereich - jedes Jahr ist hier wahnsinnig viel los!
Es gab genügend Leute, die dem "Fanshop" gleich am Eingang des Events zum Opfer gefallen sind. Dieser Herr wusste sich zu helfen und hat bereits letztes Jahr seine Baustellen- Pylone mitgebracht.
"Not macht erfinderisch". Oder wie war das? Wenn es eben keine Hupe gibt, muss die Fan- Tröte her.
Red Bull Luftakrobatik für die Zuschauer
Rolle mit Aussicht - Taylor Vernon beim Warmfahren
Loris Vergier startete als einer der Favoriten und konnte sich einen grundsoliden zweiten Platz sichern.
Loris Revelli
Silas Grandy - einziger Junior aus Deutschland

"Not macht erfinderisch". Oder wie war das? Wenn es eben keine Hupe gibt, muss die Fan- Tröte her. im Album DHI World Cup #3 Fort William - Finale

"Not macht erfinderisch". Oder wie war das? Wenn es eben keine Hupe gibt, muss die Fan- Tröte her.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

_coco_
09.06.2014, 00:09
08.06.2014, 12:02
406
0
2014 World Cup
DHI World Cup #3 Fort William - Finale
Canon EOS 5D Mark III
1/1600 s ƒ/4.5 15 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden