DSC 4849
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
IMG 0471[1]
IMG 0468[1]
image
Kivi Dirtmasters
DSC 4849
Cove STD
Commencal
Specialized Demo 8 Dirtmasters 2014
Specialized Sx Trail
Specialized Sx Trail

DSC 4849 im Album Downhill-/Freeride-Bikes

so, aktuelle ausbaustufe:
da mir der marzocchi importeur in der schweiz einen klaren garantiefall (rebound defekt und buchsen total daneben..) abgelent hat (weill ich die gabel geöffnet hatte, weill feder wechsel ohne öffnen ist halt n bisschen schwierig), hab ich mir jetzt ne boxxer zugelegt.
geplant ist noch, die rc dämpfung durch eine charger, fast oder avalanche zu ersetzen.
evtl gibts noch fast rohre (wenn die wieder lieferbar sind) und einen rockshox dämpfer... mal schauen
Avatar
0
#1 Downhill123 (04.06.2014, 21:30)
Singelspeed kann man damit richtig dh fahren ?
Avatar
0
#2 26TriXXer (04.06.2014, 21:32)
Sogar eher downhill als uphill

By the way - geiles Demo!
Avatar
0
#3 tapfererkrieger (04.06.2014, 21:43)
haha

hmmmm, wieso sollte man damit nicht dh fahren können?
wers mit singlespeed nicht kann, kannst auch mit schaltung nicht
ne, spass bei seite. ich bin super zufrieden mit singlespeed, hab die schaltung noch nicht ein mal vermisst!

by the way, danke.
Avatar
0
#4 26TriXXer (04.06.2014, 21:55)
Ich würde sie schon sehr vermissen - hab es mal einen Tag mit einem einzigen Gang probiert, weil ich mir auch Singlespeed dranschrauben wollte - wäre aber nix für mich...reizt aber schon, da es wartungsarm ist
Avatar
0
#5 DownhillRanger6 (04.06.2014, 22:37)
gefallt mir sau gut haste das umlakiert,ja oder?ich finde denn single speed sau gut ,eigentlich braucht eh nur single find ich,mann fährt eh nur DH damit zumindest mit meinem demo
Auserdem haste an gewicht gespart;)wieviel wiegst denn?
Avatar
0
#6 tapfererkrieger (04.06.2014, 22:43)
ist pulverbeschichtet.
gewicht... keine ahnung
werds wohl nicht wiegen, ist mir eigentlich egal. bin ja auch am überlegen wieder auf stahlfederdämpfer zu wechseln.
Avatar
0
#7 DownhillRanger6 (05.06.2014, 15:14)
Mit einer Feder isses sowieso besser finde ich,aber in ein Demo gehört eine Titanfeder
Vor allem ihn diese grobe teil
Weist was auch noch geill ausehn würde Die WC Gabel vom Reblica,mit schwarzen Tauchrohren,würde es noch schärfer aussehn
Avatar
0
#8 tapfererkrieger (05.06.2014, 17:47)
ja, die fast standrohre sind im moment leider nicht lieferbar, die stehen eigetlich auch noch auf dem enkaufszettel...
Avatar
0
#9 Downhill123 (07.07.2014, 18:44)
Von welcher marke ist den der ketzenspanner und welche kette hast du ?
Avatar
0
#10 tapfererkrieger (08.07.2014, 18:21)
hei, der kettenspanner ist von rohloff. die kette... keine ahnung mehr.. irgendwas von sram oder shimano

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

tapfererkrieger
04.06.2014, 20:31
04.06.2014, 20:00
1146
9
Downhill-/Freeride-Bikes
Sony LT30p
1/32 s ƒ/2.4 4.5 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden