Auch mit dem Enduro ist man hier schnell unterwegs
Mehr Fotos im Album "Tag 2 - Impressionen":
Rutschige Wurzelpassagen
Köpper
Top Wetter bei den Trainingsläufen
Im oberen Teil der DH gibt es ein paar knifflige Passagen
Auch mit dem Enduro ist man hier schnell unterwegs
Vollgas beim DH Training
SRAM Hund
"Baby" von den Dinos ist auch am Start
Der Boden ist noch immer matschig
Hannes Slavik

Auch mit dem Enduro ist man hier schnell unterwegs im Album Tag 2 - Impressionen

Avatar
0
#1 DH_ (31.05.2014, 22:31)
Immer schön zu sehen, dass auch Leute mit Nicht-Downhillbikes solche Strecken rocken
Avatar
0
#2 frostydragon (31.05.2014, 22:41)
ach wenn ich das richtig sehe wer das is würde der die strecke auch mitm hardtail rocken
Avatar
0
#3 njoerd (02.06.2014, 15:54)
könntest du. also die normalen bikepark strecken sind mit dem enduro auf jeden fall spaßiger
Avatar
0
#4 DH_ (02.06.2014, 18:52)
Klappt mit dem (FR-)Hardtail (zumindest in WiBe) auch ganz gut.
Nur "rockt" man dann meistens (kommt halt aufs Fahrkönnen an - aber das baut man mit dem HT ja auch auf) halt nicht ganz so heftig wie der werte Herr da auf dem Bild
Avatar
0
#5 Rutkowski (02.06.2014, 19:05)
Für Winterberg brauch man nicht viel federweg. Ist echt entspannt geworden.

Bin damals auch 10 Jahre mit Hardtail im bikeparks Gefahren. Ging auch, deswegen hab ich mir auch nur nen slopestyle Nike umgebaut für bikepark.

PS.: gibt sicher auch bikeparks, wo das nicht ausreichen sollte, bisher hatte ich aber keine Probleme.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

SEB92
31.05.2014, 01:21
30.05.2014, 07:15
1328
4
2014 Dirtmasters
Tag 2 - Impressionen
Canon EOS 7D
1/800 s ƒ/2.8 21 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden