RAHMEN: Specialized Stumpjumper EVO 2013, Größe M
GABEL: Rock Shox Lyrik RC2L, 160mm, tapered
DÄMPFER: Rock Shox Monarch Plus mit Autosag
BREMSEN: Custom Avid Elixir 5 R SL, VR 180mm, HR 160mm
SCHALTHEBEL: SRAM X9, Matchmaker
SCHALTWERK: SRAM X9 Type 2, Mid-Cage
SCHALTZÜGE: Jagwire Mountain Pro
KASSETTE: SRAM PG-1070 + AbsoluteBlack-Adapter, 11-40T
KETTE: SRAM PC-1091R
KETTENFÜHRUNG: Straitline Silent Guide LTD (umlackiert)
INNENLAGER: SRAM X9, PF30
KURBEL: Truvativ Descendant, PF30, 170mm, Middleburn Hardcoat Kettenblatt, 32T
PEDALEN: NC-17 Sudpin III S-Pro
NABEN: Specialized (VR 20mm-Steckachse, HR 142+/12mm-Steckachse)
FELGEN: ROVAL Traverse
VORDERREIFEN: Schwalbe Hans Dampf EVO Pacestar, 26x2.35
HINTERREIFEN: Schwalbe Hans Dampf EVO Pacestar, 26x2.35
SCHLÄUCHE: tubeless
VORBAU: Easton Havoc, 50mm, 0°
LENKER: Easton Havoc Carbon, 750mm / 20mm
GRIFFE: Specialized Sip Grip
STEUERSATZ: FSA
STÜTZE: Specialized Command Post BlackLite
SATTELKLEMME: Specialized BlackLite / Leitungsführung Rock Shox Reverb
SATTEL: Selle Italia SLR XC
GEWICHT: 13,43 kg
Danke an WatzUp Oberhausen!!!
@Mev : Kurbel, Lenker, Vorbau und Schaltzüge sind auch neu.
warst du mit dem original dämpfer nicht zufrieden, bzw. wie gefällt dir der ??
(ich frag, weil ich das gleiche bike fahre, nur mit dem fox ctd und einer revelation vorne und vielleicht auch was am dämpfer machen will )
wie lange hast du auf den Dämpfer gewartet und was hat der Monarch gekostet ?
Ich frage da ich bei meinem Enduro auch einen Rock Shox verbauen will.
BTW. echt Schick!
- mantel auf ventilloch der felge akurat ausgerichtet
- reifen für`s foto akurat ausgerichtet
- pedale und kurblen für`s foto waagrecht gestellt
schönes bike!
@Kaesebroetchen : 178cm. Die Sitzposition ist für mich sehr bequem und nicht zu gedrungen um auch lange Strecken zu fahren, das Rad fährt sich aber schon recht verspielt.