Schwarze Standrohre - muss eine Pike sein :)
Neben dem Test mit einheitlichen Bikes fuhren wir die Gabeln auch in unseren aktuellen Testbikes
Kann sich da mal jemand einen Standard für einfallen lassen?
Tarnung: Kunststofffolie, Schläuche und Klebeband
Wenn jetzt noch die Tennisbälle über die Ausfallenden kommen, ist die Tarnung fast perfekt
Schwarze Standrohre - muss eine Pike sein :)
Setup-Änderungen durften nicht selbst vorgenommen werden, sonst würde man ja die Tarnung auffliegen lassen. Maxi macht den Mechaniker.
Die Probe aufs Exempel: schnell bestätigte sich unser Verdacht.
Mit dem Kabelbinder ließen wir die Luft aus dem Casting ab.
Selbstversuch: Kommen im Blindtest andere Ergebnisse ans Licht?
Manitous Mattoc und BOS´ Deville eigneten sich nicht für einen Blindtest.

Schwarze Standrohre - muss eine Pike sein :) im Album Teststrecke Finale Federgabeltest & Impressionen

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

nuts
21.05.2014, 14:05
23.02.2014, 11:47
1754
0
2014 - Neuheiten
Teststrecke Finale Federgabeltest & Impressionen
Sony NEX-7
1/1600 s ƒ/4.5 13 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden