Bufffz - am Kurvenausgang stellt Max das Votec auf die Probe
Mehr Fotos im Album "Votec VM160":
Ausstattungsvarianten
Bufffz - am Kurvenausgang stellt Max das Votec auf die Probe
Kontrastfarbe Fehlanzeige
Die Geometrietabelle lässt es nicht vermuten, aber das Rad geht auch leichtfüßig aufs Hinterrad.
Ich hab schon entspannter auf Fotos geguckt - aber da hingen auch keine Äste im Gesicht rum
Die Gewichtsverteilung zwischen den Rädern ist gelungen, kontrolliert geht das Bike über beide Räder
26" oder 27,5" - auf dem Foto kann man es nicht erkennen, während der Fahrt auch kaum erspüren
Bärlauch-Saison. Viel schöner wird der Trail das ganze Jahr nicht
Heute im Test: Das Votec VM160
Wir fahren das Topmodell - was sich zum Beispiel am Cockpit bemerkbar macht

Bufffz - am Kurvenausgang stellt Max das Votec auf die Probe im Album Votec VM160

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

nuts
20.05.2014, 14:09
21.04.2014, 15:29
607
10
MTB-News.de Fahrberichte 2014
Votec VM160
Sony ILCE-6000
1/800 s ƒ/4 35 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden