Bild zurück
Bild vor
0
Toolkit PDFc
Mehr Fotos im Album "misc":
Toolkit PDFc
Toolkit PDFb
Toolkit PDF
DSC 8123
rr

Toolkit PDFc im Album misc

Avatar
0
#1 Backer12041997 (13.05.2014, 23:56)
wird nicht funktionieren. die anderen beiden werden zwar funktionieren aber fahren kannste die teile nicht.
Avatar
0
#2 Ketchyp (14.05.2014, 00:12)
Klar funktioniert das. Wie gesagt, da ist noch eine Liniearführung mit im Spiel, dadurch kann sich der Drehpunkt bzw das Lager zwischen den beiden Wippen bewegen und schon können die sich frei bewegen. Viel hilft viel!
Avatar
0
#3 Baumbiker (11.06.2014, 19:01)
Selbstbewusstsein ist das A und O bei so einem Projekt XD

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ketchyp
13.05.2014, 23:34
?
988
0
misc

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden