Der Hinterbau an sich ist kinematisch identisch zu dem des Rotwild ohne Hilfsmotor
Das Komplettbike bringt es auf 17 kg (Hardtail) beziehungsweise 18 kg (Fully, gezeigt)
Die Akku-Hülle ist das Unterrohr und umgekehrt
Am Hardtail ist der Brose-Motor sogar Umwerfer-Kompatibel
Am Fully kann (in der Rotwild-Konfiguration) kein Umwerfer gefahren werden, dafür aber der Drehpunkt gut positioniert werden
Der Hinterbau an sich ist kinematisch identisch zu dem des Rotwild ohne Hilfsmotor
Verschiedene Unterstützungsmodi stehen zur Verfügung und können vom Lenker bedient werden
Der Brose-Mittelmotor unterbietet die Konkurrenz von Bosch sowohl in Gewicht als auch Bauraum.
Vorteil für Mittelmotoren gegenüber Radnabenmotoren: Sie nutzen das Schaltgetriebe Kettenschaltung zusätzlich mit
Die Geschwindigkeit wird am Hinterrad gemessen
Das fette Unterrohr fällt optisch kaum auf

Der Hinterbau an sich ist kinematisch identisch zu dem des Rotwild ohne Hilfsmotor im Album Rotwild Brose Hybrid Prototypen Bikes

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nuts
06.05.2014, 09:56
04.05.2014, 15:04
720
0
BIKE Festival Riva 2014
Rotwild Brose Hybrid Prototypen Bikes
Sony ILCE-6000
1/3200 s ƒ/3.5 35 mm ISO 100

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