Das fette Unterrohr fällt optisch kaum auf
Verschiedene Unterstützungsmodi stehen zur Verfügung und können vom Lenker bedient werden
Der Brose-Mittelmotor unterbietet die Konkurrenz von Bosch sowohl in Gewicht als auch Bauraum.
Vorteil für Mittelmotoren gegenüber Radnabenmotoren: Sie nutzen das Schaltgetriebe Kettenschaltung zusätzlich mit
Die Geschwindigkeit wird am Hinterrad gemessen
Das fette Unterrohr fällt optisch kaum auf
Der Elektromotor ist kaum zu sehen und überhaupt nicht zu hören
Motor und Getriebe wiegen mit Hülle 3,4 kg, könnten aber noch bis zu 400 g abspecken.
Am Display (noch nicht final) können Eigenleistung, Motorleistung, Geschwindigkeit, Reichweite und mehr abgelesen werden.
Ein Magnetstecker lädt den Akku im Unterrohr in aktuell 2,5 h auf.
Der Elektromotor treibt über einen Zahnriemen und ein Planetengetriebe die Abtriebswelle an

Das fette Unterrohr fällt optisch kaum auf im Album Rotwild Brose Hybrid Prototypen Bikes

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nuts
06.05.2014, 09:56
04.05.2014, 15:04
594
1
BIKE Festival Riva 2014
Rotwild Brose Hybrid Prototypen Bikes
Sony ILCE-6000
1/4000 s ƒ/2.2 35 mm ISO 100

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