Motor und Getriebe wiegen mit Hülle 3,4 kg, könnten aber noch bis zu 400 g abspecken.
Vorteil für Mittelmotoren gegenüber Radnabenmotoren: Sie nutzen das Schaltgetriebe Kettenschaltung zusätzlich mit
Die Geschwindigkeit wird am Hinterrad gemessen
Das fette Unterrohr fällt optisch kaum auf
Der Elektromotor ist kaum zu sehen und überhaupt nicht zu hören
Motor und Getriebe wiegen mit Hülle 3,4 kg, könnten aber noch bis zu 400 g abspecken.
Am Display (noch nicht final) können Eigenleistung, Motorleistung, Geschwindigkeit, Reichweite und mehr abgelesen werden.
Ein Magnetstecker lädt den Akku im Unterrohr in aktuell 2,5 h auf.
Der Elektromotor treibt über einen Zahnriemen und ein Planetengetriebe die Abtriebswelle an

Motor und Getriebe wiegen mit Hülle 3,4 kg, könnten aber noch bis zu 400 g abspecken. im Album Rotwild Brose Hybrid Prototypen Bikes

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

nuts
06.05.2014, 09:55
04.05.2014, 15:05
755
2
BIKE Festival Riva 2014
Rotwild Brose Hybrid Prototypen Bikes
Sony ILCE-6000
1/3200 s ƒ/2.5 35 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden