Xtension XPZ
Mehr Fotos im Album "Xtension XPZ":
13,75 kg Enduro mit 160mm XTension XPZ
Xtension XPZ
1 x 10 fach Antrieb mit 11-42 + 32 T (Leonardi General Lee)
XTension XPZ, Wippe umlackiert
XTension XPZ, Wippe umlackiert
Xtension XPZ Gr.L
Xtension XPZ Gr.L

Xtension XPZ im Album Xtension XPZ

Gesamtgewicht: 14,25 kg
Avatar
0
#1 mikeymark (02.05.2014, 11:44)
Da passt alles!
Was mir auch gefällt, das du für den Vorderreifen die DH Version gewählt hast, und das er mehr Volumen hat als der hintere!!!
Seeeehr geiles bike
Avatar
0
#2 Raesfeld (08.05.2014, 22:30)
Danke für die positive Kritik.
Nebst der (wie ich finde) netten Optik fährt sich das Bike auch schön ausgewogen. Gut zum Trampeln, gut zum Schreddern
Avatar
0
#3 FeliXtreme (09.05.2014, 13:48)
Ist die Geo eigentlich dem Rockymountain Slayer ähnlich, abgesehn davon dass dieses 160 statt 170 mm hat? bin zu faul zum suchen.
Avatar
0
#4 Raesfeld (09.05.2014, 14:08)
Die Hauptrahmen sind sich extrem ähnlich, optisch wie geometrisch. Der Hinterbau ist aber jeweils etwas unterschiedlich ausgeführt, jedoch mit ähnlichen Drehpunkten. Witzig an der Sache: Das XPZ gibts schon seit vielen Jahren unverändert und Rocky bringt das gleiche Design etwas aufpoliert neu auf den Markt
Dafür sind am Rocky auch die neueren Standards, dieser Rahmen hat z.B. noch einen 10x135 mm Schnellspanner.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Raesfeld
30.04.2014, 22:13
30.04.2014, 16:52
938
2
Xtension XPZ
Canon PowerShot SX210 IS
1/160 s ƒ/5.6 57.6 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden