Bild zurück
Bild vor
1
Das ICB-Team, von links im Uhrzeigersinn: Jürgen, Stefanus, Thomas, Basti und Stefan
Mehr Fotos im Album "Ankündigung - Fotos":
Konnte beim Besuch im hohen Norden schon die aktuellsten Bikes der Alutech Familie testen - ICB-Initiator Stefanus
Fahrradverrückt und seit langer Zeit gemeinsam unterwegs: Stefan, Jürgen und Basti
Jürgen Schlender mit seinem neuesten Baby - leider gerade außer Reichweite.
"Für das ICB-Projekt würde ich mir ein Ei abschneiden" - muss gar nicht sein, Jürgen
Das ICB-Team, von links im Uhrzeigersinn: Jürgen, Stefanus, Thomas, Basti und Stefan

Das ICB-Team, von links im Uhrzeigersinn: Jürgen, Stefanus, Thomas, Basti und Stefan im Album Ankündigung - Fotos

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

nuts
25.04.2014, 15:01
08.02.2014, 16:17
977
1
ICB2.0
Ankündigung - Fotos
Sony NEX-7
1/50 s ƒ/4 12 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden