Da würde ich mir überlegen noch einmal ein Lenker zu kaufen, wenn die QC schon solche offensichtlichen Fehler übersieht (sofern es überhaupt eine gibt)
es ist schon schlimm, was einem die industrie da zumutet. da wird doch tatsächlich nicht jeder einzelne lenker von hawaiianischen jungfrauen im mondschein ausgiebig 15min lang mit einem hochleistungsmikroskop untersucht.
hat hier eigentlich schon mal jemand richtig gearbeitet, in der produktion, logistik oder so? oder gar in der qualitätskontrolle?
nehmt mal eure rosarote brille ab.
und wer soll den kurzen blick werfen und wann?
in den zig arbeitsschritten, die nach der qualitätskontrolle kommen, bis herr "dirtbikerider" seinen lenker in der hand hält, was denkst du was da noch alles passieren kann?
selbst wenn da einem auffällt, dass eventuell ein produkt beschädigt wurde, er wird es nicht aussortieren. der aufwand wäre zu groß, das ganze überhaupt zu prüfen. das ist ein massenprodukt, da schert es keinen. der kunde kann ja reklamieren.
hat hier eigentlich schon mal jemand richtig gearbeitet, in der produktion, logistik oder so? oder gar in der qualitätskontrolle?
nehmt mal eure rosarote brille ab.
in den zig arbeitsschritten, die nach der qualitätskontrolle kommen, bis herr "dirtbikerider" seinen lenker in der hand hält, was denkst du was da noch alles passieren kann?
selbst wenn da einem auffällt, dass eventuell ein produkt beschädigt wurde, er wird es nicht aussortieren. der aufwand wäre zu groß, das ganze überhaupt zu prüfen. das ist ein massenprodukt, da schert es keinen. der kunde kann ja reklamieren.
Guter Service seitens Easton, was aber auch zu erwarten wäre bei der Art von Fehler.