Bild zurück
Bild vor
1
IMG 0124 1
Mehr Fotos im Album "Quer Beet":
IMG 0124 1
IMG 0122 1
IMG 1717
IMG 1601
IMG 1575
IMG 1513
Fox 110-120mm 1
Klein IMG 0473
Fox Remote
Foto3

IMG 0124 1 im Album Quer Beet

Avatar
0
#1 spikychris (22.04.2014, 13:05)
Ein Easton so frisch aus der Verpackung?
Avatar
0
#2 GeorgeP (22.04.2014, 13:09)
jep und gleich zwei von solchen lunkerstellen !
Avatar
0
#3 Dirtbikerider. (22.04.2014, 13:18)
Gleich umtauschen!
Avatar
0
#4 GeorgeP (22.04.2014, 13:22)
seh ich auch so, gerade bei carbon !
Avatar
0
#5 Dirtbikerider. (22.04.2014, 13:32)
So siehts aus !
Avatar
0
#6 overkill_KA (22.04.2014, 13:39)
Da würde ich mir überlegen noch einmal ein Lenker zu kaufen, wenn die QC schon solche offensichtlichen Fehler übersieht (sofern es überhaupt eine gibt)
Avatar
0
#7 Dirtbikerider. (22.04.2014, 14:28)
Ja das ist schon ne Sauerei sowas vor allem bei Carbon !
Avatar
0
#8 FarhatFarah (22.04.2014, 14:45)
es ist schon schlimm, was einem die industrie da zumutet. da wird doch tatsächlich nicht jeder einzelne lenker von hawaiianischen jungfrauen im mondschein ausgiebig 15min lang mit einem hochleistungsmikroskop untersucht.

hat hier eigentlich schon mal jemand richtig gearbeitet, in der produktion, logistik oder so? oder gar in der qualitätskontrolle?
nehmt mal eure rosarote brille ab.
Avatar
0
#9 Dirtbikerider. (22.04.2014, 14:49)
15min lang ???Da reicht ein schneller Blick um sowas zu sehen !
Avatar
0
#10 FarhatFarah (22.04.2014, 14:58)
und wer soll den kurzen blick werfen und wann?
in den zig arbeitsschritten, die nach der qualitätskontrolle kommen, bis herr "dirtbikerider" seinen lenker in der hand hält, was denkst du was da noch alles passieren kann?
selbst wenn da einem auffällt, dass eventuell ein produkt beschädigt wurde, er wird es nicht aussortieren. der aufwand wäre zu groß, das ganze überhaupt zu prüfen. das ist ein massenprodukt, da schert es keinen. der kunde kann ja reklamieren.
Avatar
0
#11 6.0 (22.04.2014, 15:02)
Sowas kann eben mal passieren. Einfach umtauschen und gut is!
Avatar
0
#12 frostydragon (22.04.2014, 16:17)
reklamationen sind prinzipiell auch nich so richtig wenig aufwand für nen betrieb...
Avatar
0
#13 GeorgeP (22.04.2014, 17:55)
Nur mal so eine kleine rückmeldung, wird anstandsloß getauscht von Easton !
Avatar
0
#14 overkill_KA (23.04.2014, 22:52)
Sowas lässt sich relativ einfach automatisieren, allerdings sind die Stückzahlen wahrscheinlich zu gering um die entsprechenden Anlagen zu kaufen.

Guter Service seitens Easton, was aber auch zu erwarten wäre bei der Art von Fehler.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

GeorgeP
22.04.2014, 12:51
22.04.2014, 12:24
571
1
Quer Beet
Canon EOS 40D
1/60 s ƒ/8 45 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden