Aaron Gwin whipt zur Top-Zeit ins Ziel
Überglücklich: Aaron Gwin.
Trotz oder gerade wegen der Nummer 13 - Aaron Gwin meldet sich zurück.
Vollbremsung im Ziel - Gwin
Aaron Gwin auf den letzten Metern in Richtung Ziel - nur ihm gelang es an diesem Wochenende, den extrem stark fahrenden Mick Hannah zu schlagen.
Aaron Gwin whipt zur Top-Zeit ins Ziel
Josh "Ratboy" Bryceland - fuhr technisch extrem gut, hatte aber Probleme und wurde 43ster
...wurde aber "nur" Dritter auf seiner Heimstrecke
Der Weltmeister. Greg Minnaar fuhr enorm flott...
Loic Bruni - der Franzose fuhr schnell und konzentriert auf Rang 4
Sam Blenkinsop - Rang 6

Aaron Gwin whipt zur Top-Zeit ins Ziel im Album DHI World Cup #1 Pietermaritzburg - Finale

Avatar
0
#1 JL_Suspension (13.04.2014, 12:36)
Mit nem Van RC zum Sieg noch Fragen? Keine Fokukashmir Beschichtung, keine HS Druckstufe, kein Bottom Out. Keine Prototypen Zauberknöpfe.... Ein Simpler Van RC HAHAHA Find ich Stark
Avatar
0
#2 Ehrenfeld TEAM (13.04.2014, 13:37)
...und 650b.
Avatar
0
#3 hackfresse82 (13.04.2014, 13:40)
fahrtechnik und können, kann keine beschichtung ersetzten!

dieser ganze neuartige sch***ß ist halt vorrangig für die kasse und die "richtigen" radfahrer die sowas brauchen!
Avatar
0
#4 26TriXXer (13.04.2014, 14:25)
Wird aber anders federn als ein Fließband Van RC
Avatar
0
#5 JL_Suspension (13.04.2014, 16:13)
Anders Federn wird er wohl kaun aber ein anderes shim setup wird er sicher besitzen aber das is ja keine Zauberei
Avatar
0
#6 26TriXXer (13.04.2014, 16:57)
Tschuldigung dass ich federn gesagt habe... Ich meinte generall "arbeiten"
Avatar
0
#7 JL_Suspension (13.04.2014, 17:55)
Kein problem.ist bereits verziehen
Avatar
0
#8 Brainman (13.04.2014, 18:31)
Der RC ist ja auch ein grundsolider Dämpfer. Hab einen schon ein paar Jahre in Betrieb und das ohne Probleme. Anpassen, hin und wieder Servicen und er macht was er soll.
Manchmal ist weniger mehr.
Avatar
0
#9 JL_Suspension (13.04.2014, 22:54)
Finde dwn Dämpfer auch top

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
13.04.2014, 09:49
12.04.2014, 16:11
1053
2
2014 World Cup
DHI World Cup #1 Pietermaritzburg - Finale
Canon EOS-1D X
1/1000 s ƒ/2.8 200 mm ISO 1000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden