Bolt
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
CIMG0115
Demo
Polygon Collosus DH
L DH920
Bolt
rage
image
20140411 161003
P1050564
P1050567

Bolt im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Avatar
0
#1 Hirschi91 (28.04.2014, 08:51)
@rutkowski Also der DBAir funktioniert einfach hervorragend. Nach der ersten ausfahrt einen Volume Spacer in den Dämpfer und seitdem arbeitet das Ding in dem Rahmen wirklich perfekt. ICh war diverse Male auf den Hometrails unterwegs und bin echt begeistert, bergab hatte ich noch nie so viel spaß wie mit dem Bolt
Avatar
0
#2 Rutkowski (28.04.2014, 19:27)
durch den Volume Spacer hast du das innere Volumen verringert und so mehr progression?
Optisch sieht der Dämpfer aufjedenfall auch schickt aus

ich war erst Ostern in Beerfelden und Winterberg mit meinem Bolt, hat reichlich spaß gemacht und für beide Strecken absolut ausgereicht
Avatar
0
#3 Hirschi91 (28.04.2014, 19:57)
Ja genau, Für mich is das durch das progressivere verhalten zum ende hin genau richtig, Läuft perfekt und sieht gut aus
Avatar
0
#4 Rutkowski (28.04.2014, 20:11)
hatte beim Vivid auch etwas gebraucht um den richtig einzustellen vom Druck.. man merkt sofort, wenn ein Tik zu wenig drin ist.. dann rauscht er so ganz unangenehm durch, ohne durchzuschlagen, kann komisches Gefühl ^^
hatte dann in Winterberg wieder die PSI Einstellung gefunden, Federweg nutzen aber nicht bei jedem Scheiß durch sacken

hat das mit deinen Elox Naben immer noch nicht geklappt?
ps.: Dezente weiße Marzocchi Decals würde ich noch sexy finden
Avatar
0
#5 Hirschi91 (28.04.2014, 20:20)
elox naben sind abgeschrieben. da sind jetzt e13 naben drinnen die sind wesentlich besser und sehen auch super aus wenn man dran gewöhnt ist. Decals muss ich mir noch überlegen. Achja wegen dem sag hab ich auch bisschen rumprobieren müssen bis ich meine richtige einstellung hatte
Avatar
0
#6 Rutkowski (28.04.2014, 21:05)
na ich find es so mit dem LRS richtig gut

zum Decal, das originale ist nicht so hübsch.. würde aber Elemente von Übernehmen.. auf der rechten Seite, "Marzocchi" "55" und "M" in reinen Weiß.. in der Anordnung wie bei der "Marzocchi 55 rc3 ti " von 2013..
..wäre sicher nicht to much

Avatar
0
#7 Hirschi91 (29.04.2014, 10:26)
Der LRS is super, sind die neuen LG1+ Felgen, zusammen mit den 1st generation TRS+ naben. Super leicht im vergleich zum alten LRS der bei mir drin war und sieht im vergleich dazu auch noch super aus.
Ja mit den Decals da werd ich mir schon noch irgendwas überlegen, aber das eilt nicht im moment finde ich es auch so ganz hübsch.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Hirschi91
12.04.2014, 16:45
?
988
9
Downhill-/Freeride-Bikes

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden