Das Heck bietet 160mm Federweg und kann mit Singlespeed oder über einen Adapter mit Schaltwerk gefahren werden.
Mehr Fotos im Album "Cowan":
Massives Carbonsteuerrohr
The man - the legend. John Cowan.
Seit einem Jahr ist der Prototyp im Einsatz.
Das Heck bietet 160mm Federweg und kann mit Singlespeed oder über einen Adapter mit Schaltwerk gefahren werden.
Horizontale Ausfallenden ermöglichen das Spannen eines Singlespeed-Setups.
Massive Decals.
Das Sattelrohr kann auf eine beliebige Länge gekürzt werden aber auch mit einer regulären Sattelstütze/Sattelstützklemme versehen werden.
Klare Formen und ein voluminöser Tretlagerbereich.
Cowan Prototype

Das Heck bietet 160mm Federweg und kann mit Singlespeed oder über einen Adapter mit Schaltwerk gefahren werden. im Album Cowan

Avatar
0
#1 kandyman (15.04.2014, 08:27)
Speichenriss trotz Singlespeed?
Avatar
0
#2 numb87 (15.04.2014, 08:43)
@kandyman : das hat überhaupt nichts mit SS zu tun....
Avatar
0
#3 kandyman (15.04.2014, 08:47)
Wieso nicht? Mit einer Singlespeednabe hast du massiv mehr Stützbreite, die Antriebsseite muss viel weniger gespannt werden und die Speichenspannung kann beidseitig komplett ausgeglichen sein.

@numb87 - Erklär nochmal warum das irrelevant sein sollte?
Avatar
0
#4 numb87 (15.04.2014, 09:21)
ich wüsste nicht, inwiefern sich die Zugkräfte eines SS-Systems zur konventionellen Schaltung unterscheiden.
Avatar
0
#5 Capic Biker (15.04.2014, 09:57)
Und wer sagt das diese Speiche Konventionell abgerissen ist ???
Kann ja auch durch Fremdeinwirkung kommen z.b. Ast

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
12.04.2014, 09:25
12.04.2014, 02:48
1119
0
2014 - Neuheiten
Cowan

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden