Bild zurück
Bild vor
1
Der Transport auf der Ladefläche eines Pickup ist fast schon obligatorisch.
Mehr Fotos im Album "Santa Cruz Mountain Bike Festival":
Der Transport auf der Ladefläche eines Pickup ist fast schon obligatorisch.
Die 400 scheint mit ihrem Ergebnis nicht sonderlich zufrieden gewesen zu sein.
Auf einem kleinen Rundkurs konnten Kids ganz entspannt das Radfahren im Gelände ausprobieren.
"Pimped out" trifft es für dieses "Little-Shredder" wohl am besten. Die ChrisKing Nabe am Heck ersetzte die Klingel mehr als gut.
Podium
Eine unfassbare Menge von Demobikes wurde angeboten. Hier von Ibis.
Einige der Demobikes von Pivot.
Tuck
Transfer, Pumptrack, Jump, Trail – die Linienwahl scheint unendlich auf den Trails von Aptos
Die Nachmittagssonne tauchte alle Fahrer in ein sanftes orangenes Licht.

Der Transport auf der Ladefläche eines Pickup ist fast schon obligatorisch. im Album Santa Cruz Mountain Bike Festival

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
08.04.2014, 07:33
07.04.2014, 01:58
660
1
2014 Sea Otter Classic
Santa Cruz Mountain Bike Festival

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden