ja npj vorbau keine ahnung wie das passiert ist^^
Mehr Fotos im Album "Defekte":
Passiert
aaauaahhh!!!
kleiner haarriss:-(
Tag11Tremalzox23100hmcrash02
ja npj vorbau keine ahnung wie das passiert ist^^
Bruchv.l.
Bruchv.r.
Bruch1
P1000215
Manitou Stance Flow abgeknickt

ja npj vorbau keine ahnung wie das passiert ist^^ im Album Defekte

mamor stein und npj skeleton bricht aber dieser shit hält einfach nit^^
Avatar
0
#1 dirtkid (12.08.2008, 23:06)
hmmm...........
Avatar
0
#2 dirtbiker1 (13.08.2008, 00:45)
zu fest angezogen???
Avatar
0
#3 dirtjump-robin (13.08.2008, 14:25)
nee ganz normal
bin ne zeit lang nit mehr gefahrn und dann w0ollt ich losfahrn under der lenker hat sich nach utnen beweget dann hab ih geguckt und der war gerissen

war beim lertzt auch mal gestürtzt also rad ist auch was weggeflogen....
Avatar
0
#4 jokerface (13.08.2008, 16:43)
hin schicken, kriegst nen neuen...
Avatar
0
#5 dirtjump-robin (13.08.2008, 20:20)
jo hb erstmal ne mail geschrieben
Avatar
0
#6 knuspakeks (30.08.2008, 20:31)
genauu so ist der gleiche npj vorbau meines bruders gebrochen^^
Avatar
0
#7 IIII (24.09.2008, 14:38)
Genau so ist meiner vor andert halb jahren oder wann auch gebrochen, Fahrrad stand ne Zeitlang inner ecke, dann wollt ich den Lenker wieder drannschrauben und zack war das Teil durchgebrochen und neiN!! ich hab ihn nicht angezogen wie son irrer, war selbst ganz verwunder, zum glück ist der nicht beim Fahren Kaputt gegangen, npj hat sich auf die Mail von mir nicht gemeldet! Nie wieder NPJ.
Avatar
0
#8 dirtjump-robin (11.01.2009, 20:11)
joo war bei mir auch so musste einfach nur anrufen und druck machen und hat mich mich gefragt welche farbe ich möchte,rot oder weiß und was habe ich bekommen? silber

un der ist aauch noch glaub ich gebraucht keine ahnung hat paar klemmstellen hmm das war auch das letzte was ich von dem hole!!!!
Avatar
0
#9 dust_freak (17.09.2009, 22:25)
ja und dieser is wieder gerissen oder? HAHA

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

dirtjump-robin
12.08.2008, 20:15
12.08.2008, 19:14
1378
0
Defekte
Nokia N73
1/34 s ƒ/2.8 5.6 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden