Mondraker Zenith M
Mehr Fotos im Album "Enduro-/All-Mountain-Bikes":
Transition Carbon Covert
Transition Carbon Covert
Transition Carbon Covert
Last Herb 160
Mondraker Zenith M
Banshee Spitfire 2014 13,4kg
Custom Scott Genius LT 30
Custom Scott Genius LT 30
IMG 3377
Rune Mattoc Expert

Mondraker Zenith M im Album Enduro-/All-Mountain-Bikes

Danke nochmal an Faron Zlay -- Gabel ist der Burner...

Geservicet von DirtyBoy Echt glücklich mit dem Teil
Avatar
0
#1 Dr. BlutFleck (20.03.2014, 22:43)
ist der lrs nicht ein wenig schwer für das rad und dessen einsatzgebiet?
Avatar
0
#2 overkill_KA (20.03.2014, 22:44)
Durchgestyltes Bike
Was ist das für ein Vorbau?
Avatar
0
#3 shape (20.03.2014, 22:49)
@Overkill_KA: der Funn strippa --- Hammerteil heute neu

Habe aber noch den Veltec V2 mit 2000 Gramm -- für mehr HM sicherlich nicht nachteilig -- und gehalten hat der auch super. Der Deemax hier hat satte 2340 Gramm.

Ey Doc : weißt du was ich mit der Kiste baller --- wundert mich echt dass der Hinterbau noch lebt und dem Deemax nicht reihenweise Speichaufnahmen wegknacken -- bisher nur eine war heute auf 1056 HM -- bin bei 520 gestartet -- kein Thema -- dauert halt 45 min -- aber Berg auf hab ich ja Zeit

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

shape
20.03.2014, 22:39
20.03.2014, 17:23
1414
7
Enduro-/All-Mountain-Bikes
Samsung GT-I9100
1/100 s ƒ/2.7 4 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden