TR250 | my sexy blue baby
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
Intense M9, Ghost AMR 7500+, Nissan Primera P12 Adidas Eyewear Edition and a Honk
20140320 155323
Propain Rage
YT Tues <3
TR250 | my sexy blue baby
TR250 | what a f&%$in sexy bike!
Alutech Sennes
Specialized Demo 2013
Mein Last Herb DH 2012
GOPR0189

TR250 | my sexy blue baby im Album Downhill-/Freeride-Bikes

photography: M.D.
Avatar
0
#1 flopse (19.03.2014, 20:35)
zum niederknien geil! das blau ist der Hammer! Und der Aufbau auch! ...bis auf die Bremsen, aber das ist Geschmacksache!
Avatar
0
#2 -Itchy- (19.03.2014, 20:42)
dankeschön!
seit neuestem bin ich ein shimano fanboy...
die bremsen werden also bald gegen saints getauscht
Avatar
0
#3 flopse (19.03.2014, 20:43)
dann würd ichs nehmen!
Avatar
0
#4 roestiii (19.03.2014, 20:52)
also ich finds mega nice man!!Echt schoen!!
Avatar
0
#5 bugxx (19.03.2014, 21:39)
ui, sieht topt aus! Gefällt mir echt saugut!
Avatar
0
#6 DaS KaNiNcHeN (20.03.2014, 13:16)
Geile Kiste
*und jeder der kein Shimano Fanboy ist, hat noch keine Shimano Bremse gefahren*
zumindest nicht die letzten 5 Jahre
Avatar
0
#7 Le-crew (20.03.2014, 13:32)
Ihr Groupie's
So lang ihr kein tektro Fanclub aufmacht geht's ja noch.

Geile Kiste
Avatar
0
#8 -Itchy- (20.03.2014, 13:50)

ist aber wirklich so...
habe seit kurzem die 2014er XT an einem anderem Rad dran und muss gestehen, dass die deutlich besser gehen als die Code, die ich vorher an allen bikes gefahren bin!
Avatar
0
#9 Le-crew (20.03.2014, 13:58)
Also an meinen LAST sind die 2013er Code und ich bin echt begeistert wie die gehen. Bin eigentlich "Hope Fanboy" aber die haben mit echt überrascht.

Gut Härtetest kommt im Sommer erst noch (X-line). Wenn sie das überleben bleiben Sie ansonsten wieder die V2
Avatar
0
#10 DaS KaNiNcHeN (20.03.2014, 14:04)
Code geht auch nicht schlechter, aber sie muss öfter entlüftet werden und die Ergonomie der Hebel ist bei Shimano unschlagbar.
Hope find ich optisch richtig geil (bin ja CNC Fräser) aber mehr auch nicht.
Avatar
0
#11 Le-crew (20.03.2014, 14:12)
Also die V2 waren bis jetzt die einzigsten bremsen die unten wenigstens halbwegs noch nen stabilen Druckpunkt hatten. Nen Kollege ist mit den hayes stroker trail runter. Hat's nicht mal bis zur Hälfte geschafft .Da lag ohne scheiß der hebel am Lenker an und man konnte trotzdem noch das Rad bewegen. Die haben gekocht wie sau. Durften dann fast ne halbe Stunde warten bis es langsam weiter ging. Hat echt riesig Spaß gemacht
Avatar
0
#12 rocknrollschütz (20.03.2014, 14:18)
hallo zusammen

mir ist letzts jahr auf der x line die one abgeschissen
hat von selber zugemacht und ging nicht mehr auf

habe mir dann in saalbach ne xt gekauft und die ist echt mal richtig top
hatte schon ein paar bremsen aber preis und leistung ist echt der wahnsinn
Avatar
0
#13 DaS KaNiNcHeN (20.03.2014, 14:21)
also ich muss sagen dass an allen Code die ich probiert hatte das wandern das Druckpunktes das einzige Problem war im Vergleich zur Saint.
bei Shimano ist es fast perfekt.
die Hope die ich gefahren bin hatten das Problem zwar nicht, dafür fällt dir unten dann
der Finger ab, weil der Druckpunkt so "hart" ist.
Avatar
0
#14 Le-crew (20.03.2014, 14:21)
Ich würd zu gern mal wissen wieviele Bremsen die X-line aufm Gewissen hat

Avatar
0
#15 Le-crew (20.03.2014, 14:24)
Abgefallen sind sie noch nicht, aber ordentlich Kraft in de Grabschen brauchste schon
Avatar
0
#16 DaS KaNiNcHeN (20.03.2014, 14:27)
ja die X-Line hat es in sich
Avatar
0
#17 Le-crew (20.03.2014, 14:29)
Seit ihr Männer oder Maden??


Maden. Aber ganz starke
Avatar
0
#18 nils933 (21.03.2014, 22:23)
Holy %$§"!?=/ sehr fettes Bike
Wie ist der VR reifen so?
Avatar
0
#19 -Itchy- (21.03.2014, 23:38)
Der "Shorty" ist der hammer!
super grip bei nässe und losem boden... aber sack schwer
Avatar
0
#20 tmf_superhero (23.03.2014, 16:37)
Schönes Bike, das blau passt perfekt.
Avatar
0
#21 dirtmensch (25.03.2014, 12:37)
geiles rad !!!!
du würdest nicht zufällig tauschen ?
Avatar
0
#22 -Itchy- (25.03.2014, 18:20)
Auf keinen Fall!
Verkaufen evtl., den Rahmen
Avatar
0
#23 Frogy (25.03.2014, 18:27)
falsche rahmengröße und keine massenkompatiblen pedale...
aber sonst schick!
Avatar
0
#24 -Itchy- (25.03.2014, 18:28)
nix da! alles richtig so!
Avatar
0
#25 dirtmensch (26.03.2014, 20:10)
wieso so abwertend gegen mein glory ?
Avatar
0
#26 Elementrider (06.05.2014, 20:51)
Hi alle zusammen hab mal ne Frage welche Größe vom Rahmen der Tr250 würdet ihr empfehlen bei einer Körpergröße von 182cm
Avatar
0
#27 Schnapskoepje (06.05.2014, 20:58)
M
Avatar
0
#28 Elementrider (06.05.2014, 21:19)
Danke Dir
Avatar
0
#29 -Itchy- (06.05.2014, 22:10)
Mit 182cm liegst du genau zwischen M und L.
Ein L Rahmen mit kurzem Radstand und einem kurzem vorbau (30mm) würde wohl auch passen!
Solltest dir im klaren darüber sein, ob du eher kompaktere räder magst oder lieber etwas racelasstigere (DH race)... wobei das TR250 in L immer noch sehr wendig und verspielt ist.
Der reach unterschied zwischen nem TR250 in M und L liegt bei 3cm (!).
Die kettenstrebe ist bei allen drei größen gleich.
Ich bin 190cm... fahre natürlich L und mit kurzem Radstand... passt perfekt!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

-Itchy-
19.03.2014, 20:28
20.03.2014, 17:07
3506
63
Downhill-/Freeride-Bikes
Canon EOS 600D
1/160 s ƒ/2.2 50 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden