Bild zurück
Bild vor
0
IMG 2526
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
IMG 2526
Mongoose Teocali 07 Nine Edition Evo I
Stereo Custom Maverick Edition

IMG 2526

Avatar
0
#1 LTS-Spinner (19.09.2014, 01:09)
Ich dachte der soll RAW werden...!? Es dürfte insgesamt leichter geworden sein, oder?
Avatar
0
#2 Fury (19.09.2014, 07:07)
Ja, habs mit RAW versucht. Ein bisschen Design mit Folie dazu gemacht, hat mir aber nicht gefallen. Dann bin ich auf die Idee mit dem Schwarz/Weiss gekommen und bin richtig begeistert wie gut das kommt.
Mittlerweile ist der Sattel schwarz, der Dämpfer ist ein Fox RP23 und die Reifen mussten einer Speci Kombi weichen. So bin ich dann heuer mit dem Bike meinen ersten Alpencross gefahren. Und das war echt gut, das Rad hat alles klaglos mitgemacht.
Avatar
0
#3 LTS-Spinner (20.10.2016, 20:13)
Du hast den Rahmen doch bestimmt mal gewogen, verätst Du mir wieviel er wiegt? Hatte daran gedacht mit so einem das erste Fully für meinen Sohn aufzubauen...

LG

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Fury
05.03.2014, 18:26
05.03.2014, 17:09
1039
0
Apple iPhone 4
1/15 s ƒ/2.8 3.9 mm ISO 80

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden