Into the sun
Mehr Fotos im Album "Foto der Woche (Vorschläge)":
Dem Winter trotzen!!!
N Trails 5 Grillen 117
Speed and Style!
Black and White in Beerfelden
Into the sun
 DSC4626
IMG 8312
Queenstown Bikepark Roost
jose woitella
Hügeln.

Into the sun im Album Foto der Woche (Vorschläge)

DS-Crew auf Facebook: https://www.facebook.com/pages/DS-Crew/296114097129219

Im Web: www.ds-crew.de

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#2 FelixUllrich (04.03.2014, 09:06)
19Freerider97
bei mir wurden auch schon Bilder nicht in die Auswahl gepackt, obwohl mein Bild die gleiche Qualität hatte... Kann man nichts machen..
Avatar
0
#3 MM.Productions (04.03.2014, 11:13)
Ja also langsam reichts echt mal! Unverschämtheit!
Wobei man noch dazu sagen muss das weder auf meine Mail von vorgestern geantwortet wird( War auch nicht im Pool) und generell die Ignoranz der Mods nicht mehr zu übertreffen ist! Sollten sich hier mal melden! @rik @Nuts @Thomas @Maxi
Avatar
0
#4 opTic_B1ker (04.03.2014, 11:26)
Was ihr für einen Terror wegen einem läppischen Bild schiebt
Avatar
0
#5 Baumbiker (04.03.2014, 11:28)
Ist wirklich übertrieben XD
Avatar
0
#6 MukkiMan (04.03.2014, 11:29)
Internet FAME!!!! ist halt wichtig
Avatar
0
#7 MM.Productions (04.03.2014, 11:30)
Wenn ihr selbst Fotograf wäret, würdet ihr es auch verstehen. Und ausserdem ist es mehr als oft der Fall das Bilder einfach ausgelassen werden, aber komischerweise sind dann des öfteren Bilder mit 0 Likes drinne, hmh, jetzt rate mal von wem diese sind? Ja richtig von der Redaktion! Die dürfen das ja....
@MukkiMan: Es geht hier NICHT um Internet-Fame! Für uns ist es ein "kleiner Contest" unter Fotografen, bei welchem jeden Tag das beste Foto gekürrt wird und wenn dabei dann Bilder unberrechtigt hineinkommen und andere ausgegrenzt werden ist das gelinde gesagt "beschissen"
Avatar
0
#8 Baumbiker (04.03.2014, 11:32)
Aber was bringt einem das Bild der Woche. Gar nichts
Avatar
0
#9 MM.Productions (04.03.2014, 11:33)
Erstens FDT und zweitens lese es dir einfach nochmal durch, dann verstehst dus
Avatar
0
#10 opTic_B1ker (04.03.2014, 11:35)
ohje
Avatar
0
#11 Baumbiker (04.03.2014, 11:35)
Dann eben Foto des Tages, aber erkläre doch mal was das einem für Vorteile bringt
Avatar
0
#12 Ti-Max (04.03.2014, 11:35)
@MM.Productions: Welche Fotografen und welchen Contest meinst Du denn genau? Mag für Dich gelten, für alle anderen Fotografen, also die mit den Kameras, ist das wahrscheinlich ziemlich latte ...

Das die Auswahl ab und an fragwürdig ist, ist ja nichts Neues, hat sich aber m.E. schon deutlich gebessert...
Avatar
0
#13 opTic_B1ker (04.03.2014, 11:36)
wir haben ihn übergangen - wie konnten wir nur!
Ich lieg flach
Avatar
0
#14 DHFoes (04.03.2014, 11:40)
manche nehmen es wirklich zu ernst damit aber fraglich bleibt die Auswahl trotzdem des öfteren.
dachte auch immer die likes sollten entscheiden.
Avatar
0
#15 MM.Productions (04.03.2014, 11:40)
@Ti-Max: Wenn du denn meinst, da kenne ich aber andere.............
@opTic_B1ker: hahahahha...lustig


Außerdem spiegelt sich hier wieder die Grundeinstellung von MTB-News wieder.. (beziehe mich NICHT auf User )
Avatar
0
#16 Ti-Max (04.03.2014, 12:11)
Tja, aber so langsam habe ich den Eindruck, wer eine Kamera und irgendwo Productions stehen hat, ist Fotograf.

Da ich kaum glaube, daß Du das hauptberuflich machst, sieh es einfach als Hobby an und entspann Dich ...

Wenn Du mal in die auswahl kommst, dann ist es schön, wenn nicht, ist halt auch schön, solange Dir Deine Bilder gefallen
Avatar
0
#17 MM.Productions (04.03.2014, 12:14)
Ich mache die ganze Geschichte nicht Beruflich Aber ich sehe mich jetzt schon nicht als "Möchtegernfotograf" Mir geht es hier eher darum das es einfach nur unfair ist, das manche Bilder einfach nicht in die Auswahl kommen, geht hier nicht direkt um meine
Avatar
0
#18 Ti-Max (04.03.2014, 12:23)
Das ist halt so, wenn Andere Entscheidungen treffen. Aber eine Regel muß es halt geben Sich darüber aufzuregen bringt nicht viel. Also anfragen, ob man den Pool erweitern kann, wenn man es denn wirklich braucht. Geht das nicht, sollte man dies auch akzeptieren und auf die nächsten Tag warten...
Avatar
0
#19 MM.Productions (04.03.2014, 18:22)
Was heißt erweitern? Es gibt keine Grenzen bei der Menge Aber zum Regel einhalten---> Das sollten eher die Mods! Da ein Bild erst in den Pool kommt wenn es mind. 1 oder 2 Likes hat,aber man findet des öfteren Bilder mit 0 und diese sind dann von den Mods!
Avatar
0
#20 Ti-Max (04.03.2014, 18:27)
Na ja, sehe ich jetzt nicht so, aber wir müssen uns auch nicht einig sein
Avatar
0
#21 DS-CREW (04.03.2014, 18:51)
Schade das Kommentare nicht gleichwertig mit Sternchen sind
Avatar
0
#22 MM.Productions (04.03.2014, 19:54)
Was heißt hier so sehen? Das sind fakten...
Avatar
0
#23 Rush9k (04.03.2014, 20:00)
echt ne absolute schande aber auch
Avatar
0
#24 Blade56k (04.03.2014, 22:44)
Also wie vorher beschrieben ich finde das Bild auch klasse

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

DS-CREW
03.03.2014, 23:10
02.03.2014, 15:41
1560
33
Foto der Woche (Vorschläge)
Canon EOS 550D
1/800 s ƒ/4 28 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden