Ein 2,5 mm Inbus genügt um die Moveloc vollständig zu zerlegen
Mehr Fotos im Album "Vecnum Moveloc":
Die Gasdruckfeder lässt sich nach oben entnehmen und ist auch hier durch einen Gummiring abgedichtet
Die Stütze lässt sich ohne Spezialwerkzeug in wenigen Minuten zerlegen
High-Tech in der Fertigung: Das Unterteil der Stütze ist einteilig 3D geschmiedet
Was aussieht wie eine Kurbelwelle bewegt den Bolzen (links davon) aus dem Loch
Ein 2,5 mm Inbus genügt um die Moveloc vollständig zu zerlegen
Die zweiteilige Sattelklemme ist gewichtsoptimiert ausgeführt
Oben die goldenen Messingstäbe, unten hauchdünne Metallplättchen, die geringe Fertigungstoleranzen ausgleichen
Zweifache Abdichtung, darunter sauberes Innenleben
Die Bolzenabdeckung ist auf diesem Bild bereits entfernt, die Dichtung geöffnet
Nochmal ein Blick ins Innere: Drei Nuten sind durchgehend ins Alu geschmiedet

Ein 2,5 mm Inbus genügt um die Moveloc vollständig zu zerlegen im Album Vecnum Moveloc

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nuts
03.03.2014, 22:27
10.02.2014, 23:30
2638
5
MTB-News.de Fahrberichte 2014
Vecnum Moveloc
Sony NEX-7
1/80 s ƒ/4 52 mm ISO 1600

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