Santa Cruz Bronson
Mehr Fotos im Album "Enduro-/All-Mountain-Bikes":
Radon Slide 140
Radon Slide 140
S-Works Enduro Specialized 2014
Enduro
Santa Cruz Bronson
20140221 144003
P1100180
Liteville 601
Nicolai
Geklautes Honzo von Burba

Santa Cruz Bronson im Album Enduro-/All-Mountain-Bikes

Avatar
0
#1 Downhillalex02 (10.03.2014, 18:55)
die Alu version gefällt mir so auch wirklich gut ! und zu der Farbe passt eine nonkashima Fox auch irgendwie super
Avatar
0
#2 leobiker16 (10.03.2014, 19:01)
Merci ! Bin bis auf meine Rennradl nicht wirklich warm mit Carbon geworden
Und mit meinen Aludingern kann ich halt viel Mist machen
Wobei ich wirklich sagen muss, dass mich diese geschwungenen Linien bei Carbon schon sehr reizen.
Ich hoffe, dass die Fox bald einer Pike weicht und der Dämpfer ist jetzt bei Toxo da er nach der zweiten Ausfahrt aufgegeben hat. Aber jetzt will ich lieber erstmal ins DH investieren
Kennst wsl das Problem auch mit deinem Bronson und dem V10 man weiss nie in welches man jetzt investieren soll
Avatar
0
#3 Downhillalex02 (10.03.2014, 19:55)
Ja das mit den geschwungenen Linien fand ich auch toll, wobei eben das Alu so auf dem Foto auch besser wirkt als wie auf der SC website.

Das Problem mit investieren habe ich nicht mehr , da ich mein V10 verkauft habe.

aber früher ging es mir so , als ich noch als 2. Bike ein Lapierre hatte.

Avatar
0
#4 leobiker16 (10.03.2014, 20:03)
Achsooooo ne ohne DH bike könnt ich nich
Und das schreit immer wieder ich brauch das ich brauch jenes
Avatar
0
#5 Downhillalex02 (10.03.2014, 20:04)
achja bin ja am WE mal unterwegs gewesen
also Dämpfer ging bei mir wirklich gut konnte nichts schlechtes feststellen
Avatar
0
#6 leobiker16 (10.03.2014, 20:06)
Ich denke mal da war was vom Werk aus nicht richtig aber wenn der auch nicht funzt dann kommt ein Float X CTD rein und Ende.
Avatar
0
#7 Downhillalex02 (10.03.2014, 20:07)
Mir war das mit dem Downhillbike immer so kompliziert ( shutteln etc. ) und 2 Bikes hasse ich , da ich immer denke, dass ich eins vernachlässige. So kann ich mich voll auf das eine konzentrieren
Avatar
0
#8 leobiker16 (10.03.2014, 20:09)
Genau das Gefühl mit dem Vernachlässigen habe ich auch immer aber ich mag halt was leichtes verspieltes fürn trail und dann auch im park ballern und Gehirn ausschalten.
Avatar
0
#9 Downhillalex02 (11.03.2014, 11:18)
Ja klar ist schon geil, evtl. baue ich im nächsten Winter einfach ein low-budget v10c zum Park fahren auf

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

leobiker16
21.02.2014, 20:52
?
1024
4
Enduro-/All-Mountain-Bikes

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden