Bild zurück
Bild vor
51
ZruckBeiDeBam :-)
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
ten years after ...
Rainbow-Mountain
Alterchen
Gratradwanderung
SCNR ;-)
Still Little High
Bissi Steil Woas Schu ...
Sonnenplatzerl
Out of da Winta ... Out Of da Woods :- )
So ... neues Jahr ... neues Glück ;-)

ZruckBeiDeBam :-)

Avatar
0
#1 zweiheimischer (18.02.2014, 09:08)
mei schön! wald, herrlich!
endlich mal keine hochalpine ödlandwüste
Avatar
0
#2 ingoshome (18.02.2014, 09:13)
Avatar
0
#3 Redaktion (20.02.2014, 08:01)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 20.02.2014 als Foto des Tages ausgewählt!
Avatar
0
#4 zweiheimischer (20.02.2014, 08:26)
na, siehst ingo, geht auch mit bama!
Avatar
0
#5 TheWeindl (20.02.2014, 16:19)
wo istn das ??
da würd ich auch mal gerne vorbeischaun ;D
Avatar
0
#6 rainozeros (20.02.2014, 19:54)
was an dem Bild besonders ist, erklärt mir mal einer...
Avatar
0
#7 Sanchopancho (20.02.2014, 19:58)
ok, schöne Landschaft, schöner Trail. Also genau die Zutaten die einen genialen Biketag ausmachen
Avatar
0
#8 jage26 (20.02.2014, 20:16)
"geht auch mit Bama!"
......genau...obwohl ohne Bam gefallt's ma eigentlich scho a besser...dann kann ma die Sun einfach besser genießen...
is' halt bei uns zur Zeit etwas schwierig.

Gratuliere wieder mal zum Foto des Tages!
....obwohl da hast wirklich schon bessere gepostet
eines der genialsten der letzten Zeit ist dein "Snowlines"-Foto...
Wahnsinn, das muß man auch erst mal sehen!

Angeregt von deinen schönen Winterbildern,
wollte ich am Freitag vor Weihnachten, eigentlich deinen geheimen "See-Berg" erkunden.....
leider hat's' dann geregnet & so hab' ich einen kleinen Umweg zum "Bimotion-Sundownerberg" genommen.

War beeindruckt... schöne Gegend, bereits im Tal überraschend viel Schnee (bei uns gab's damals unter 1000m genau nix)
Der Nebel verhinderte zwar den Blick zum Gipfel, schaut vom Norden aber ordentlich steil aus.
Ich nehm' an Ihr startet im Süden mit der Tragerei....
...in Zukunft werd i dort net immer nur vorbeifahren!!





Avatar
0
#9 ingoshome (20.02.2014, 20:38)
i glaub i des is nur FDT geworden, weil dir Konkurrenz noch mehr Bäume hatte

aber besonders auf der Tour war auch noch: es war der wärmste 15.2. seit Beginn der Wetteraufzeichnungen und wir sind in einer Lichtung 2 Stunden in der Wiese gelegen und haben ein herrliches Picknick genossen - lecker war's! ... und überhaupt soooo fein ...

i freu mi über's FDT und eure likes, weil der Tag so speziell und so genial war!!

und jage26: ... bin schon gespannt wann und wo wir uns das erste mal an gemeinsamen Trail unter die Stollen ziehn ... Meld dich wenn du mal wieder hier bist!

Hier a Nachschlag: http://fotos.mtb-news.de/p/1570192
Avatar
0
#10 jage26 (20.02.2014, 21:20)
"weil die Konkurrenz noch mehr Bäume hatte" haha

...ja wenn du einen halben Steirer-Trailanfänger mitnehmen magst, meld' i mi natürlich gern....
bin in den nä. 6 Wochen gleich 3x in minga.
Aber nä. Woche & Mitte März sollte ich gleich wieder Heim kommen, da meine bessere Hälfte Snowboarden will....hmmm
würd' aber schon gern noch den Bayrischen Schnee testen,
mal schau'n was sich da machen läßt.......
vielleicht kannst ja ein paar Schneedepots anlegen

Avatar
0
#11 soil (20.02.2014, 21:21)
gefällt mir nicht. Schöner Trail, doofes Foto. ZUmindest als fdt.
Und verraten wird hier auch sicher wieder nix.
Avatar
0
#12 jage26 (20.02.2014, 21:27)
also mir g'fallt es besser als die ganzen wild herumspringenden Bikeparkfahrer.....
aber so hat zum Glück jeder einen anderen Geschmack!
Avatar
0
#13 soil (20.02.2014, 21:31)
Um weiter negativ zu bleiben: die gefallen mir auch nicht. Bei jedem Vollhelmfoto muss man sich fragen, ob man nicht 10 andere schönere gefunden hätte.
Avatar
0
#14 hoschik (20.02.2014, 21:34)
Liteville Spacken Sekten Voting.

Foto kann gar nix.

(das "Spacken" ist nicht negativ gemeint, das "Sekten" dagegen schon)
Avatar
0
#15 soil (20.02.2014, 21:39)
Mein Reden. Und ich hab ein LV!
Avatar
0
#16 Mitglied (20.02.2014, 21:40)
Es ist immerhin das erste Foto eines Litevilles kurz vor einer Kurve bei dem nicht das Hinterrad in der Luft ist!
Avatar
0
#17 hoschik (20.02.2014, 21:42)
bei der Funktion des Hinterbaus würde ich auch nur noch Nosewheelie fahren
Avatar
0
#18 soil (20.02.2014, 21:57)
Das mit dem Hinterradversetzen und Liteville ist wirklich ein Phänomen. Aber der Hinterbau funktioniert eigentlich echt gut.
Avatar
0
#19 zweiheimischer (21.02.2014, 07:25)
ich sehs so: schöner trail, und irgendwie kommt die stimmung (wärmende frühjahrssonne, der wald duftet wieder, der wechsel von aper und schnee) schon rüber.
außerdem hat der ingo schon oft mit viel besseren bildern nicht gepunktet, wo ich mir sicher was, dass diese fürs fdt prädestiniert waren.
ad hr-versetzen: ich weiss, was ihr meint *gg*. bei der fdt-"konkurrenz" ist aber das ganze bike in der luft. also?
Avatar
0
#20 schu2000 (26.02.2014, 12:42)
erinnert mich irgendwie ans Vinschgau

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

ingoshome
18.02.2014, 08:15
15.02.2014, 15:09
4935
51
Foto der Woche 20.02.2014
Canon PowerShot S100
1/500 s ƒ/4 6 mm ISO 80

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden