Torque DHX Flashzone
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
Rocky Mountain RMX
Scalp 20140216 1
Specialized SX Trail 2012
Banshee Legend Mk II 2013
Torque DHX Flashzone
DSC 0675
IMG 4524
IMG 4522
IMG 4501
IMG 4505

Torque DHX Flashzone im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Mein neuer Bomber,

habe nur Gabel und das Cockpit etwas verändert....

Die Aufkleber auf der Gabel sind einem Versuch geschuldet^^ sind nicht Final!!!
Die Original Aufkleber sind, mehr oder weniger, schon in Auftrag gegeben... nur die Farbe is noch offen XD
Avatar
0
#1 PremiumNick (16.02.2014, 12:06)
Hätte nie gedacht das mir ein Caynon mal gefallen würde
Gabel ist ein super Upgrade! Ich würde an deiner Stelle die Decals in der Farbe vom DHX Schriftzug auf dem Rahmen machen. Denke ist dann ein schönerer Kontrast zu den gelben Deemax. Also falls du überhaupt nach Meinungen dazu fragst
Avatar
0
#2 Ling_Ling (16.02.2014, 20:41)
Jaaaaa soo etwa war auch meine Idee zum Thema Decals. Die Leatt Aufkleber habe ich mal draufgebabt um zu schauen wie gelbe Decals wirken könnten XD

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ling_Ling
16.02.2014, 01:26
15.02.2014, 21:13
1709
16
Karte
Downhill-/Freeride-Bikes
Nokia Lumia 925
1/21 s ƒ/2 ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden