Bild zurück
Bild vor
1
IMG 0835 2
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
IMG 0835 2

IMG 0835 2

Avatar
0
#1 sirios (08.02.2014, 22:40)
clever so ohne Helm...!
Avatar
0
#2 DavidP2 (08.02.2014, 22:57)
Bin der selben meinung...
Avatar
0
#3 KeksBombe (08.02.2014, 23:00)
ein hoch auf uns alle dass wir mit unsern krankenkassenbeiträgen solche menschen mitfinanzieren... ohne Helm
Avatar
0
#4 TRANSITION (08.02.2014, 23:05)
evtl betreibt er auch sozialverträgliches frühableben
Avatar
0
#5 Chrissdk (08.02.2014, 23:07)
Komm vom BMXen und auf dem Hometrail trag ich nie n Helm sorry aber man muss das Risiko einschätzen können. Trage ja auch keinen Helm beim zum Bäcker fahren. Yolo und so...
Avatar
0
#6 KeksBombe (08.02.2014, 23:14)
kann jemand diesen Benutzer bitte zum deutschen Auffangbecken rtl verbannen?
Avatar
0
#7 Chrissdk (08.02.2014, 23:22)
immer schön durch die Hose atmen Ich artikuliere mich so weil es das Internet ist und ich zu faul bin nach richtigen Wörtern in meinem Kopf zu suchen
Avatar
0
#8 slimane- (08.02.2014, 23:22)
wäre RTL2 nicht angebrachter?
Avatar
0
#9 Bierliebhaber (08.02.2014, 23:23)
ach sowas nennt sich selektion, ist doch nicht schade drum... darwinaward und so...
Avatar
0
#10 Chrissdk (08.02.2014, 23:24)
Tja die einen können Fahren und die anderen tragen Helm....
oder auch, geht mir nicht aufn Senkel ich Fahre sonst IMMER mit Helm und besitze sogar 4. Nur auf dem Hometrail der aus EINEM Sprung besteht nunmal leider nicht da ich dort mit Augen zu fahren könnte.
Avatar
0
#11 Alopex (08.02.2014, 23:29)
Hochmut kommt vor dem Fall...

Avatar
0
#12 KeksBombe (08.02.2014, 23:31)
alles klar ...wir sollten erkennen ..er ist ein held und revolutioniert den sport mit seinem unmenschlichen skill
Avatar
0
#13 frostydragon (08.02.2014, 23:39)
ohja, warum bist kein pro? die können übrigens auch fahren und tragen helme
Avatar
0
#14 Chrissdk (08.02.2014, 23:44)
Ich bin kein super guter Fahrer aber auf dem track läufts hallt. Ihr seit echt ganz schöne Schnösel. Nur weil man ma ohne Helm fährt. Dann könnt ihr auch alle BMXer und Skatet anpöbeln...
Avatar
0
#15 frostydragon (08.02.2014, 23:45)
tun wir ja auch wenn sie hier bilder ohne helm posten
Avatar
0
#16 Lord Shadow (08.02.2014, 23:46)
Und irgendwann bricht die Gabel wegen Ermüdung, du ballerst auf den Kopf, sabberst den Rest deines Lebens deinen Pulli voll, hast nen Pfleger und das Sozialsystem darf das finanzieren. Na vielen Dank.
Avatar
0
#17 Chrissdk (08.02.2014, 23:55)
Wenn die Gabel bricht falle ich gekonnt ^^ beim über die Strasse laufen erwischt mich ein Auto frontal, kann genau so passieren. Also liebe Kinde tragt immer euren Helm. Sonst müsst ihr euch mit den Nörglern rumärgern ich bin ja auch PRO Helm. Nur da hallt mal net ^^
Avatar
0
#18 frostydragon (08.02.2014, 23:57)
"Tja die einen können Fahren und die anderen tragen Helm...." klingt aber nich so.
und wenn dich beim über die straße gehen ein auto frontal erwischt hast du das mit dem über die straße gehen nich verstanden, läufst immer seitwärts oder lebst in einer nachbarschaft wo die autos quer über die straße bolzen... man weiss ja nie
Avatar
0
#19 Chrissdk (09.02.2014, 00:01)
Der Spruch wa aus dem Affekt der genervtheit von eurem rumgepöpel ^^

Fahr Quer seh mehr sagt man in der Drifter Scene so schön
Avatar
0
#20 Teufelstisch (09.02.2014, 00:08)
Wenn ich mir diese zweifelhafte "Ruhmeshalle" hier - http://fotos.mtb-news.de/s/1974 - ab und zu ansehe... dann sollte man das MTB'en evtl. wegen Gesundheitsgefährdung doch besser generell einstellen, oder? Stattdessen: "Helm auf, Hirn aus"...

Daraus resultiert dann wohl auch der regelrechte Zwang, unter jedes Foto, auf dem mal ein Biker ohne Helm oder Vollpanzerung zu sehen ist, umgehend die immer gleichen, hohlen Sprüche zu platzieren. Man selbst ist ja so unheimlich vernünftig und sicherheitsbewusst... schließlich hat man sich selbst ja erst 2x den Arm, 1x das Schlüsselbein und 3 Rippen gebrochen...!

Oder man könnte einfach mal jeden so machen lassen, wie er es für richtig hält...?! Viel Spaß noch!
Avatar
0
#21 Chrissdk (09.02.2014, 00:10)
danke !

Immerhin hatte ich Knieschoner an !!!!!!!11111einseinseins

Und ich bin 32 Jahre alt und in Sachen Protektoren sehr vernünftig. Nur hallt mal nicht wenn ich mein Risiko denke gut einschätzen zu können.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Chrissdk
08.02.2014, 22:34
?
748
1

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden