Bild zurück
Bild vor
2
X01 Spiderless 175mm + Absolute Black 32 Zähne Kettenblatt E*Thirteen XCX E-Type Kefü
Mehr Fotos im Album "Votec V.SX Umbau Januar 2014":
Komplettansicht
Canfield Crampon Ultimate
Reverb Stealth Leitungsführung
Reverb Stealth Leitungsführung durch das offene Sattelrohr
X01 Spiderless 175mm + Absolute Black 32 Zähne Kettenblatt E*Thirteen XCX E-Type Kefü

X01 Spiderless 175mm + Absolute Black 32 Zähne Kettenblatt E*Thirteen XCX E-Type Kefü im Album Votec V.SX Umbau Januar 2014

Welcome to 2014 - so kann sich mein Superenduro doch sehen lassen.

Der Umbau brachte ganze 1,45 Kilogramm auf der Waage!!! Das nenne ich eine Pfundskur!

Neu:

Reverb Stealth (ist über das offene Sattelrohr verlegt)
--> RemoteHebel ist UpsideDown links montiert, die Schraube habe ich gegen eine
schwarzeloxierte Titanschraube ersetzt
--> Da ich 1x fahre konnte ich mit meinem Mechaniker die Leitungsführung für den vorderen Schaltzug für die Reverb verwenden. Sehr clean, sehr schön gelöst!

Reset Racing GXP Innenlager in schwarz
--> Made in Germany
--> Superleicht und eine echte Schönheit!

Sram XO1 Kurbel 175mm carbon black (bekommt noch matte black decals)
--> Spider abmontiert
--> RaceFace Crankboots in Schwarz
--> Gewicht ist unschlagbar!!

Absolute Black spiderless Kettenblatt 32 Zähne
--> wunderschöne CNC Fräsarbeit!
--> Ähnlich einem Narrow-Wide Kettenblatt (daher nur die obere Führung)

E*thirteen XCX upper ChainGuide E-Type mount
--> Sehr clean, da über den E-Type Mount angeschraubt.
--> Wiegt entspannte 65g

Connex Blackgold Kette
--> Bisschen Bling Bling

Canfield Crampon Ultimate Pedale in schwarz
--> (Gleitgelagert)
--> die flachsten (7-11mm) und vermutlich die schönsten Pedale auf dem Markt

SLR Titan - gestripped und neu bezogen
--> mit mattschwarzem Kunstleder in Mikrofaser/Wildlederlook
--> (von Ausstattungsschmiede Gaber - dicke Empfehlung, machen auch viele Sättel für Profis u.A. für die Fumic Brüder sowie eine ganz besondere Schmiede aus dem Schwarzwald)

Noch nicht auf dem Bild: RaceFace Stealth Atlas Bar in 785mm
Avatar
0
#1 flopse (29.01.2014, 20:04)
Konsequent! bitte noch den Rest vom Rad ablichten!
Ist das ne connex-kette? Ist doch glaub diese special-edition, oder...?
Avatar
0
#2 bascopeach (29.01.2014, 20:26)
Genau, bin gespannt wie sie sich macht! Rad ist im Album zu sehen, bin mit dem Umbau mehr als zufrieden!! Sieht Bombe aus! Nach der Hammerschmidt eine echte Pfundskur
Avatar
0
#3 alles-fahrer (05.03.2014, 11:58)
Die Kette sieht echt großartig aus!
Avatar
0
#4 struppie2005 (05.03.2014, 12:21)
Schickes Bike und eine sehr gute Gewichtssenkung. Aber deine aussage über den Sattel der Fumic Brüder stimmt aktuell jedenfalls nicht. Manuel Fumic fährt einen Seriensattel von Prologo. Darauf wurde in der Aktuellen Bike Extra darauf hingewiesen! >Von speziell angefertigten Sätteln hält er nichts.
Avatar
0
#5 bascopeach (05.03.2014, 12:50)
@alles-fahrer: danke! kann leider noch nichts dazu sagen

@Struppie: Dann war es zumindest mal so, ich habe selbst einen dort gesehen...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

bascopeach
29.01.2014, 19:56
29.01.2014, 18:29
1442
2
Votec V.SX Umbau Januar 2014
Canon EOS 5D Mark II
1/80 s 50 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden