defekt
Mehr Fotos im Album "Defekte":
Finde den Fehler
Volltreffer
Volltreffer
Help - Deemax HR defekt
defekt
crossmax st-1-1
crossmax st-1
Schrott
Deichsel Single Trailer
image

defekt im Album Defekte

Sowas wird als gebraucht, wie neu im Bikemarkt angeboten....
Avatar
0
#1 spikychris (20.01.2014, 14:41)
Alter Schwede!
Ja, ist leider unglaublich, was da für Vögel rumrennen. Sollten halt auch sofort verbannt werden, aber ich habe das Gefühl, da kann sowieso jeder Unfug treiben, wie er möchte.. das verdirbt leider ein bisschen den Spass am Handel.
Avatar
0
#2 leobiker16 (20.01.2014, 14:43)
Ich war echt überzeugt von dem Angebot, bis ich dieses Bild gesehen habe. Un in der Beschreibung heisst es "Das Bike funktioniert tadellos. Ich habe das Bike Anfang November 2012 neu erworben.
Gebrauchsspuren sind vorhanden (siehe Bilder)
Am Unterrohr befindet sich eine Delle mit einem klitzekleinem Loch (ungefähr so groß wie das von einem Speichennippel)"
Avatar
0
#3 Dr. BlutFleck (20.01.2014, 14:44)
und wo ist jetzt das problem?
die delle mit dem loch hat er ja nicht verschwiegen
Avatar
0
#4 Capic Biker (20.01.2014, 14:48)
Wasn das für ein Rahmen ? (YT Tues 2.0 2012)
Avatar
0
#5 Brainman (20.01.2014, 14:54)
Defekt im FUN Album ?
Avatar
0
#6 spikychris (20.01.2014, 14:56)
Okay, dann revidiere in in dem Fall meine Aussage. Wusste ich ja nicht. Wenn er es doch sogar fotografiert und mitgeteilt hat..?
So etwas dann als "Gebraucht, wie neu" zu deklarieren, ist halt trotzdem wiedermal ein Witz, wobei das ja auch ein Versehen gewesen sein kann..
Avatar
0
#7 Mitglied (20.01.2014, 15:19)
Also für zünftig IBC-Empörung reicht das aber nicht.
Er zeigt ein Foto und beschreibt es.

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#9 Keepiru (07.02.2014, 13:39)
Ist da jemand mit einem Eispickel Amok gelaufen? Ich frage mich ernsthaft wie der Schaden entstanden ist. Railslide-Versuche? o_O
Und dann ausgeschliffen..... was sollte das werden? Spachteln?
Avatar
0
#10 PremiumNick (07.02.2014, 13:40)
Geschliffen um zu sehen was unter dem Lack sache ist?
Avatar
0
#11 Pelto (13.02.2014, 13:07)
Wenn man es weiter benutzen will sollte man das Loch aufbohren damit es Runde Flanken hat. So wie es jetzt ist wächst irgendwann ein RIss an irgend einer Spannungsspitze.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

leobiker16
20.01.2014, 14:37
?
2629
0
Defekte

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden