Feldberg
Mehr Fotos im Album "Momentane Bikes":
Commencal Meta AM
Commencal Meta AM
Commencal Meta AM
Commencal Meta AM @ Feldberg
Feldberg
Meta 3
Meta 2
Meta 1
Frosty Feldberg
Lady und Schwesterchen

Feldberg im Album Momentane Bikes

Rocky Mountain Slayer SXC & Commencal Meta AM
Avatar
0
#1 deralteser (27.01.2014, 22:30)
Verdammt - ist mir jetzt erst aufgefallen das Bild
Schwer zu toppen die Stimmung, definitiv! Die beiden bikes sind auch sehr schick. Vermutlich werde ich mich von meinem SX Trail nach dieser Saison trennen. Das Teil hat sich lange genug bewährt. Neues Ziel ist ein Meta AM Einfach nur geil!
Avatar
0
#2 Xah88 (27.01.2014, 22:54)
Es gibt einen Weg, wie man günstig an Meta AMs kommt. Kannst mir gerne mal eine PN schreiben .... BTW: das SX Trail in Baby Blau ist auch super lecker !

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Xah88
19.01.2014, 16:32
19.01.2014, 11:14
338
1
Momentane Bikes
LGE Nexus 5
1/1800 s ƒ/2.4 4 mm ISO 101

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden