Bild.de
Mehr Fotos im Album "Fun":
image
Shaquille
Beinhart
Spiritus
Bild.de
Höhenangst
Retro Gopro -
gopro -1
dodelijk
BRAAAAP

Bild.de im Album Fun

Endlich sind Mountainbiker positiv in den Medien vertreten!
Avatar
0
#1 IJanik (16.01.2014, 14:58)
"die folgen waren ziemlich hart" hahaha
Avatar
0
#2 Dr. BlutFleck (16.01.2014, 15:01)
erst nach 5 wochen ins krankenhaus?
was hat der bitte die 5 wochen gemacht? zu hause rumgesessen?

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#4 Dr. BlutFleck (16.01.2014, 15:09)
ich würd schon nach ein paar stunden panik bekommen und so schnell ins krankenhaus, wie ich kann
Avatar
0
#5 Onkel Manuel (16.01.2014, 15:15)
Mountainbiken als Viagra-Ersatz, so so...
Avatar
0
#6 mäxx__ (16.01.2014, 16:23)
5 Wochen im Kopfstand pinkeln, ist jetzt auch nicht sooooo der Hit
Avatar
0
#7 Osama (16.01.2014, 19:05)
... nix wie ab in die Klinik zu Nacktschwester Stefanie
Avatar
0
#8 mikeymark (19.01.2014, 20:16)
Nagut, wenn sein bestes Stück nur ein Paar cm hat, stört es ja nicht in der Hose, und fünf Wochen sind denkbar.
Ist allerding das Gehänge so mächtig, das jedes mal wenn er auf dem Klo hockt das Gerät schon unten im Wasser baumelt, wird es schon schwieriger.
Avatar
0
#9 Smilingtom. (02.02.2014, 18:07)
was soll denn bis ins wasser baumeln wenn´s ne latte is, aber schon richtig, is scheiße wenn sich das ding immer in der klobrille einhakt
Avatar
0
#10 mikeymark (02.02.2014, 18:51)
Mit einer Latte hast du natürlich die Wahl, die daraus besteht, das "Ding" zwischen Brille und Keramik einzuklemmen und vorne heraus schauen zu lassen, so das du dein (oder eines anderen) WC unter Urin setzt! Oder er bleibt in der Schüssel, und biegt sich unter Eindruck von Gewalt vorne am Porzellan runter, und landet mit dem Kopf im Wasser!
Übrigens haben diese Probleme auch Männer die von der Natur gesegnet (oder Verflucht) wurden, ohne Ständer.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

mellow_
16.01.2014, 14:04
16.01.2014, 14:02
2575
1
Fun

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden