20140111 173833[1]
Mehr Fotos im Album "Bike der Woche [Vorschläge]":
20140118 114109
Foto
Cheetah MountainSpirit Rocker Custom
IMG 5753
20140111 173833[1]
Giant Glory 0 mein 2013 Projekt
Kona. Einkaufsrad
Ghost DH 9000
GT Fury Expert 2014
IMG 0638

20140111 173833[1] im Album Bike der Woche [Vorschläge]

Avatar
0
#1 Lukas2046 (12.01.2014, 13:43)
Ohhhh jetzt fährt es sich aber wie ein Liteville, sieht immer noch schei$$e aus!!!!
Avatar
0
#2 PremiumNick (12.01.2014, 16:58)
Immer hin passt der Rahmen jetzt zur Gabel...
Avatar
0
#3 slimane- (12.01.2014, 17:12)
Och neee
Avatar
0
#4 Pure_Power (12.01.2014, 17:21)
Vorgabe von Fox maximal 30mm Spacer zwischen Steuersatz und Vorbau.
*edit* Ich sehe grade, dass ich Dir das schon einmal am 16.11.2013 versucht habe zu erklären...
Avatar
0
#5 Faron_Zlay (12.01.2014, 17:29)
Spacerturm und völlig sinnfreie Reifenwahl lassen erahnen, dass dieses Liteville nicht artgerecht bewegt wird.
Traurig.
Avatar
0
#6 ABEK (12.01.2014, 17:32)
Wenn er damit nur durch die Stadt rollt, er sich drauf wohl fühlt, soll er`s so fahren- wir sind damals mit Mifa- Klapprädern auf BMX- Strecken gefahren- weil`s Spaß gemacht hat
Avatar
0
#7 Pure_Power (12.01.2014, 17:34)
Wenn die Auszuglänge der Sattelstütze so zur Schrittlänge passt (ca. 2 auf der P6 Skala) dann ist ihm der Rahmen auch noch viel zu groß.
Avatar
0
#8 ABEK (12.01.2014, 17:36)
Sagt die Statistik...







*schnellwech*
Avatar
0
#9 Hatschipuh (12.01.2014, 17:36)
...er möchte eben seine Handgelenke schonen und bevorzugt daher eine aufrechte Sitzposition
Avatar
0
#10 Pure_Power (12.01.2014, 17:39)
Der Besitzer ist Zweiradmechaniker in München und hat seine Reverb Stealth beim Einbau "zerstört"...

Die Geschichte vom Cube Messe Prototyp fand ich seiner Zeit ja halbwegs interessant
Avatar
0
#11 ABEK (12.01.2014, 17:40)
Im Ernst?! Das ist natürlich Professionalität in Reinform
Avatar
0
#12 Pure_Power (12.01.2014, 17:45)
Nun ja, der werte Harry hat ja auch bereits 50 Lenze auf´m Buckel und somit eine Menge Erfahrung im Business. Da kann ihm keiner vom vorlauten IBC Pöbel (mich eingeschlossen!) das Wasser reichen
Avatar
0
#13 Lukas2046 (12.01.2014, 20:43)
@HotShot: Ich geb dir den Tipp, wenn das stimmt was Pure_Power sagt, orientier dich beruflich um und such dir nen neues Forum, wo du nicht gemobbt wirst
Avatar
0
#14 struppie2005 (12.01.2014, 21:13)
wenn du mir den 601 Rahmen gibst bekommst ne 200mm Doppelbrücken Gabel von mir die passt sicher gut in dein Cube Prototyp Rahmen die kann man auch mit so einem geilen Spacerturm fahren das kommt voll gut....
Avatar
0
#15 ABEK (12.01.2014, 21:14)
Leute- langsam is es auch wieder gut
Avatar
0
#16 HotShot (13.01.2014, 11:00)
Da sieht man mal wieder wie "proffessionell" Ihr seid,bei solchen Kommentaren!
Danke.
Dachte immer biker sind ne Gemeinschaft?
und bei Euch klappt immer alles und Ihr wisst auch alles.
Ja,seids ja die Profis.lol
Also hätte mir hier mehr erwartet.
Sehr enttäuschend!
Avatar
0
#18 frostydragon (13.01.2014, 15:52)
nein aber die wenigsten hier behaupten profi mechaniker zu sein und bauen sich so nen mist zusammen mach doch einfach die spacer weg, zumindest n paar. dann dem zumindest gedachten einsatzzweck des bikes entsprechende reifen. und vllt n 2fach antrieb mit ner kettenführung und schon sieht das alles ganz anders aus
Avatar
0
#19 sevenfilms_micha (13.01.2014, 15:58)
Servus HotShot.
Hab so ein bisle die Comments unter Deinen Fotos verfolgt. Leider ists wie immer in einem Sozialem Netzwerk. Die Menschen verstecken sich hinter Ihrem Profil und sind ganz vorne mit dabei, wenns um belustigende Kommentare geht. Ich schätz, Du weißt das nicht jeder der Rad fährt, so ist.

Ich bin eher der Meinung das viele hier im Forum nicht anderes machen als vor langeweile hier im Forum rumzuschleichen, statt auf dem Rad zu sitzen und meter zu machen.


Naja, weswegen ich tatsächlich schreibe, ist wohl auch der gleiche grund warum die meisten unter Deinem Foto so reagieren.
Wie die meisten fand auch ich den Aufbau etwas "seltsam" und dem ursprünglichen Zweck des Rahmens nicht ganz gerecht. Es gibts zwar einige Leute die gern viel Federweg für ein Stadtrad nehmen, jedoch ist das nicht grad optimal. (Landrover Defender mit Strassenreifen ist ja auch eher selten )

Solltest Du allerdings tatsächlich damit dem Zweck gemäß in den Wald fahren wollen, hab ich gern n paar Tipps. Falls Du die natürlich annehmen möchtest.
Frei nach dem Motto: Das bessere ist dem guten Feind.

cheers
Avatar
0
#20 frostydragon (13.01.2014, 16:07)
naja er hat hier auch schon ne menge konstruktive und respektvolle kritik bekommen, bei der ihm erklärt wurde was warum zu ändern wäre. aber egal was man sagt is ja sofort ein persönlicher angriff und er hat ja mehr ahnung als alle anderen.
ich meine ja hier gibts ne menge gelaber, aber es gibt hier auch ne menge leute, die nur wollen dass jemand sich nich furchtbar wehtut weil ihm die gabel wegbricht. und die das ganze auch auf ne verständliche und respektvolle art darstellen. dass er sich dann angegriffen fühlt... naja
Avatar
0
#21 DH_ (16.01.2014, 15:30)
Sogar mit Rücklicht
Avatar
0
#22 struppie2005 (18.01.2014, 10:42)
@HotShot nehme dir doch die Kommentare bitte mal zu herzen. Nur weil du teure Parts an dein Bike baust frei nach dem Motto mir doch egal was andere denken und dann noch dieses Bike als Bike der Woche vorschlagen. Da muss man mit solch eine Kritik rechnen und nicht anfangen andere hier zu kritisieren wie unprofessionell sie sind. Dein Liteville ist vom Aufbau her schon besser als dein Cube was wirklich zweck/geschmacklos zusammengewürfelt war. Der Spacerturm ist aber immer noch ein graus und gefährlich. Licht ist sicher wichtig wenn man im Öffentlichen Straßenverkehr unterwegs ist aber für ein Bike der Woche Bild könnte man dies wenigstens abbauen.... Außerdem ist dein Bike farblich sehr unstimmig Silberne Bremsleitungen, Blau/Goldene Pedale, Blauer Spyder in der Bremsscheibe, Goldenes Ritzelpacket und dann noch die Grau/Silberne XTR 3 fach Kurbel. Das du dieses Bike nicht artgerecht bewegst und wohl eher zu den Posern gehörst macht deine Reifenwahl und deine 3 fach Kurbel sehr deutlich. Sorry selbst schuld sag ich da
Avatar
0
#23 slimane- (18.01.2014, 10:53)
@struppie2005 da muss ich dich leider enttäuschen, es wird niemals enden ( ): http://fotos.mtb-news.de/p/1550366?in=set
Avatar
0
#24 struppie2005 (18.01.2014, 10:55)
hab ich schon gesehen.... beratungsresistent
Avatar
0
#25 HotShot (18.01.2014, 22:23)
slimane
Du hast recht!!

Kommentare geschlossen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

HotShot
11.01.2014, 23:09
11.01.2014, 17:38
3190
0
Bike der Woche [Vorschläge]
Samsung GT-I9505
1/10 s ƒ/2.2 4.2 mm ISO 80

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden