Neue "Trittbretter" für Old Jekyll
Mehr Fotos im Album "XC-, Marathon-Bikes":
Sandgrube
IMG 5246-2
cannondale2
Cannondale 2
Neue "Trittbretter" für Old Jekyll
20130813 113631
2013 05 04 mtb rest 077
Giant MCM Team
Orange R8
Orange R8

Neue "Trittbretter" für Old Jekyll im Album XC-, Marathon-Bikes

Nachdem schon vor einiger Zeit ein Steuersatz von Reset verbaut wurde, gab es von der gleichen Firma (Koehn, Hannover) ein Paar edle Plattformpedale für den Oldie. Diese hochwertigen Teile mit Stahlachse - Titanausführung gegen Mehrpreis möglich - sind Made in Germany. Leider ist diese deutsche Wertarbeit nicht gerade billig.
Avatar
0
#1 dynamics (30.11.2013, 13:22)
sind eigentlich mein traumpedale- der preis ist allerdings total ueberzogen und qualitativ vergleichbares gibt es von syntace oder acros zu einem bruchteil des preises
Avatar
0
#2 C_dale (01.12.2013, 18:14)
@dynamics,
die Qualität ist schwer zu toppen, aber der Preis auch nicht. Ich habe nicht den vollen Preis bezahlt, weil die Pedale bei hibike offensichtlich schon länger angeboten wurden und deshalb reduziert waren. Ich habe nur recht dumm geguckt als ich das vermeintliche "Schnäppchen" ausgepackt habe: Es war nur ein Pedal im Karton!
Leicht angefressen habe ich dann bei hibike angerufen und den Missstand erklärt.
Ich hatte den Verdacht, dass ein Mitarbeiter das fehlende "Luxus-Pedal"im Showroom oder in einer Ausstellungsvitrine geparkt hatte. So war es auch. Zwei tage später kam dann das fehlende Exemplar.


nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

C_dale
24.11.2013, 17:11
22.11.2013, 13:28
1002
0
XC-, Marathon-Bikes
Fujifilm FinePix F70EXR
1/210 s ƒ/3.3 5 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden