Bild zurück
Bild vor
0
Untitled-1
Mehr Fotos im Album "Diverses":
Demo no PU
Buchsen Option
 Intense M3 evo2 Proto
Intense M3 evo2 Proto
Intense M3 evo2 Proto
maet
m_town
Untitled-1

Untitled-1 im Album Diverses

Avatar
0
#1 jatschek (15.01.2008, 22:57)
Das sollte so nicht sein. Da würd ich grad vorschlagen, verbau eine 203mm Scheibe und du bist alle Probleme los. Wenn du ne 205er nimmst bist du sogar auf der ganz sicheren Seite, solltest nur vorher abchecken, das die Scheibe nicht im Bremssattel schleift.

Um welche Bremse handelt es sich denn?
Avatar
0
#2 M@D M@X (15.02.2008, 16:57)
passt scho
hab jetzad ne 203er formula zu meiner one.
problem war nur dass der händler keine 203er lagernd hatte.
Danke
Avatar
0
#3 EvilEvo (21.05.2008, 16:54)
Wie wärs mit "Aufnahme Kürzen"??. Nja ist ja jetzt auch egal, sieht echt interessant aus deine Skizze.
Avatar
0
#4 frostydragon (13.05.2010, 21:54)
das is dann aber echt schlichtweg auf falsche scheibe/adapter zurückzuführen und auf wirklich stark abgebremste beläge ^^

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

M@D M@X
15.01.2008, 20:21
?
512
0
Diverses

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden