Rocky Mountain Flatline
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
V10.5
Projekt 2014 #1 - hinfällig
TR450
Alutech Keiler dh evo
Rocky Mountain Flatline
Kona Carberator
1074989 354294021374005 1142811633 ne
DSC 9485
DSC 9461
Specialized SX Trail III

Rocky Mountain Flatline im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Partlist:

- Rocky Mountain Flatline 2009 Gr S
- Rock Shox Boxxer Race, Moto Piktan Zugstufe, Fast Druckstufe, Fast Standrohre, Custom Shimstack, RacingBros Dichtungen, Titanfeder, Titanschrauben in den Brücken
- Rock Shox Kage, Costum Shimstack Zug- und Druckstufe,
- Grade5 Ti-Feder 450x2.75
- Mavic EX721 VR
- Mavic EX729 HR
- blaue Alu-Nippel
- Hope Pro 2 Evo VR Naben
- Novatec HR Nabe
- Sapim Race 2.0-1.8
- Shimano 12-25 Dura Ace
- Shimano XT Kette
- Nukeproof Warhead, 760mm, 38mm Rise
- Atherton Sattel
- Shimano Zee Bremsen, 203er Scheiben
- 77 Desingz DM Vorbau
- Straitline Silentguide Kettenführung
- Truvativ Descendant Kurbel
- 38er Carbocage Kettenblatt
- Stahl Kettenblattschrauben
- Truvativ GPX Innenlager
- Grade5 Type-2 Ti Pedale
- SRAM x7 Shifter
- Shimano Zee Schaltwerk
- Maxxis Minion 42a VR und Maxxis Highroller 60a HR
- Schwalbe Light Schlauch VR
- Maxxis DH Schlauch HR
- Sixpack Steuersatz
- Grade5 Grips
- Grade5 Sattelklemme
- Giant Sattelstütze
- HR Achse Stahl -> wird gegen eine Sixpack getauscht


Gewicht: 18.8kg

https://www.facebook.com/Grade5.de
www.grade5.de
Avatar
0
#1 herzblattking (11.11.2013, 12:32)
Kann was! Rahmen geht gut? Bzw. besser als das Demo?
Avatar
0
#2 Grade5 (11.11.2013, 17:56)
Hatte leider noch nich wirklich Zeit es zu fahren. Der Straßentest sagt Ist mit dem 222er Dämpfer im vordersten Loch mit 31,5cm hohem Tretlager ziemlich tief.
Hat im Moment 18,8kg und ist noch recht schwer. Der Spacerturm wird weichen, Sattelstütze getauscht, hinten der Maxxis DH Schlauch kommt raus und später noch ein leichteres HR. So sollte es dann bei 18kg ca liegen.
Avatar
0
#3 Der Dr. (11.11.2013, 22:29)
was da denn los schick
Avatar
0
#4 Hatschipuh (11.11.2013, 22:54)
Darf man fragen was für eine Titanfeder in der Boxxer verbaut ist? Meines wissens gibts doch keine passende dafür...Spezialanfertigung?
Avatar
0
#5 Grade5 (11.11.2013, 23:02)
Die Feder ist noch ein Prototyp von Grade5
Avatar
0
#6 Hatschipuh (11.11.2013, 23:03)
Coole Sache! Gibts da schon genaueres dazu oder alles streeeeeng geheim?
Avatar
0
#7 Grade5 (11.11.2013, 23:06)
Naja Feder halt erst mal Testen
Avatar
0
#8 Hatschipuh (11.11.2013, 23:07)
OK...
Avatar
0
#9 wAr_in_mY_heAd (16.11.2013, 18:12)
nettes flatline hoffentlich bleiben die nicht nur prototypen wie laufen die racingbros dichtungen?

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#11 Grade5 (16.11.2013, 18:28)
Danke ich hoffe auch das sie nicht nur Prototyp bleibt. Wir werden sehen

Finde, es ist schon ein ordentlicher Unterschied zu den normalen Dichtungen zu erkennen. Das Ansprechverhalten und Losbrechmoment haben sich spührbar verbessert.

Durch die ganzen Umbauten an der Gabel ist sie aber nicht mehr mit einer Boxxer vergleichbar. Werde demnächst aber auf die Fast CO2 oder CO3 Kartusche umbauen. Die Fast Druckstufeneinheit ist zwar besser als die Einheit der normalen RC, jedoch deutlich der CO Kartuschen unterlegen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grade5
11.11.2013, 12:20
11.11.2013, 11:59
1305
8
Downhill-/Freeride-Bikes
Samsung GT-I8190
1/1894 s ƒ/2.6 3.5 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden