Trek Scratch Air 9
Mehr Fotos im Album "Bike der Woche [Vorschläge]":
Scott Gambler 2013
DEMO 2013
Cloudbiking
Commancal Absolut SX
Trek Scratch Air 9
IMG 2241
Canyon Torque
gehört zu Last Herb 204
Alutech Sennes Pinion
Last Herb 204

Trek Scratch Air 9 im Album Bike der Woche [Vorschläge]

Frame: Trek Scratch Air 9 (Custom Neon Decals)
Front Suspension: Rock Shox Totem RC2 DH
Rear Shock: Rock Shox Vivid Air R2C
Wheels: DT Swiss E 2200 (Custom Neon Decals)
Tires: Maxxis Minion
Shifter: Shimano Saint
Rear Derailleur: Shimano Saint
Chainguide: E13 LG1+
Crank: Race Face Atlas
Saddle: Charge Knife
Seat Post: Thomson Elite
Handlebar: Sixpack Leader
Stem: Thomson Elite X4
Brakeset: Avid Elixir 9

Gewicht: 15,2kg
Avatar
0
#1 q_FTS_p (03.11.2013, 10:51)
Ich fände eine Lyrik 170 / Marzocchi 55 harmonischer. Die Totem wirkt eher nach Hardcorefreerider.
Avatar
0
#2 Billabong_88 (03.11.2013, 11:00)
Da ich das Bike ausschließlich bergab nutze, war die Totem genau die richtige Wahl für mich...Und die Performance ist einfach nur geil
Avatar
0
#3 Mr.Nox (05.11.2013, 00:02)
Find ich ziemlich gut! Das ding geht bergab wie ne eins. Sind das 2Ply Reifen? Ich komm bei meinem auf 15,46KG ohne Luftdämpfer.
Avatar
0
#4 Billabong_88 (05.11.2013, 16:57)
Danke Mr. Nox Sind die SinglePly Reifen, hatte aber noch nie irgendwelche Probleme damit, selbst wenn es mal gröber wurde...
Avatar
0
#5 Mr.Nox (05.11.2013, 19:06)
Mir ging es jetzt nur darum, die Gewichte einzuordnen Ich find die Lackierung deutlich hübscher, als mein weißes.
Avatar
0
#6 tmf_superhero (05.11.2013, 19:36)
Ich finde das Trek mit der Totem um einiges besser.
Die Farbkombi ist super ausgewählt. Alles in einem, TOP
Avatar
0
#7 Free_Rider94 (05.11.2013, 19:38)
Ein Trek das mir sehr sehr gut gefällt Würde nur die Totem rauswerfen und ne alte 66 einbauen^^ aber das ist ja geschmackssache muss ja dir und nicht mir taugen
Avatar
0
#8 Billabong_88 (05.11.2013, 21:32)
Danke Leuds...die 66 RC3 Evo TI stand auch auf meiner Wunschliste, aber ich hab die Totem für einen Top-Preis bekommen und zusammen mit dem Vivid Air taugt sie mir mehr als nur gut!!! Das einzige was jetzt noch geändert wird sind die Bremsen. Da gönne ich mir die aktuelle Saint, passend zu Schaltwerk und Shifter

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Billabong_88
01.11.2013, 12:55
?
1996
19
Bike der Woche [Vorschläge]

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden