herbst-scalp
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
Zonenschein DH1 @ Demo 8
DSC06145
Specialized Demo 8.2 2014
Polygon
herbst-scalp
TuEs SE 2013
image
20131030 181151
Marzocchi raus boxxer rein :)
$T2eC16JHJG8FGtKO2M1rBSWng05Fgw~~48 20

herbst-scalp im Album Downhill-/Freeride-Bikes

zu erwerben im bikemarkt
Avatar
0
#1 Sammel (31.10.2013, 14:31)
Welche Ti Feder hast du verbaut? Hast du kein Schleifproblem, da der Gummischutz ab ist?
Avatar
0
#2 DaS KaNiNcHeN (31.10.2013, 14:36)
Avatar
0
#3 tibo13 (31.10.2013, 14:51)
Die 40 mit schwarzen Standrohren macht echt was her.
Avatar
0
#4 KokainFly (31.10.2013, 15:06)
Schade leider L
Avatar
0
#5 Luke-VTT (31.10.2013, 15:19)
Schick!
Avatar
0
#6 Suechtiger (31.10.2013, 17:04)
@Sammel: eine oversize nukeproof ti-feder 3x500 ...
ansonsten schleift da nix.. ist bislang nur nen kleines pünktchen durch nen steinchen im schlamm entstanden
Avatar
0
#7 Marcel1984 (31.10.2013, 17:52)
hammer rad !
Avatar
0
#8 Sammel (31.10.2013, 19:40)
Ok danke ich nehme dann an, dass sie einen Innendurchmesser von 38mm hat
Avatar
0
#9 stephan- (31.10.2013, 20:07)
Hast du ein Axiallager bzw. die Adapter von K9 verbaut? Habe gelesen, dass die 38er Federn zu viel Spiel haben auf dem CCDB?
Avatar
0
#10 Dr. BlutFleck (31.10.2013, 21:09)
@stephan: du kannst eine feder mit 38mm ID natürlich auch ohne adapter auf dem ccdb fahren, solange du darauf achtest, dass die feder immer genau mittig sitzt! hat bei mir ganz gut funktioniert.
ein nachteil der adapter bei mir ist aber ein nerviges und permanentes knacken beim einfedern, wenn sich staub zwischen die feder und die adapter gesetzt hat (K9 bearing wird vermutlich abhilfe schaffen).
Avatar
0
#11 Suechtiger (31.10.2013, 21:23)
hatten das glaub ich bei nem andern bild vom bike schon mal angesprochen...
jedenfalls hatte ich mir damals die ti-feder + passende k9 adapter hier im bikemarkt geordert - von daher rutscht da nix und in sachen knacken blieb ich bisher auch verschont
Avatar
0
#12 Cartel29 (31.10.2013, 21:51)
ein Traum!
Avatar
0
#13 Whiplash01 (01.11.2013, 10:44)
...fast so gut wie meins...
Avatar
0
#14 MukkiMan (01.11.2013, 10:58)
extrem geil! bis auf den Kabelsalat
Avatar
0
#15 gromhit (01.11.2013, 11:40)
Schöner Herbst !

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#17 Haehnchen (02.11.2013, 21:34)
wow - geil !!
Mein Lieblingsrad, in meiner Lieblingsfarbe, mit meiner Lieblingsgabel
Avatar
0
#18 wurstzipfel (02.11.2013, 22:15)
SCHÖN
Decals noch von der 40 und die Nukeproof Sattelstütze mal mit nem Aceton-getränkten Lappen abjerieben,und dann ab dafür.
Wo hast du denn das Bild geschossen ?
Bei dir im Keller ??

lass mal wieder was von dir hören...
mfg.und sport frei dermarko
Avatar
0
#19 Holger1984 (02.12.2013, 17:49)
An Deinen Aufbauten bleib ich immer hängen und staune. Deine Bikes gefallen mir durchweg - so clean und stylisch. Wieviele Klopper hast Du eigentlich?
Avatar
0
#20 Suechtiger (03.12.2013, 18:21)
danke
ich hab eigentlich garnich so viele klopper... das TR250 als normalen spritzigen freerider und eben (noch) das scalp
ein noname-rennrad und altes modifiziertes specialized hardrock als stadtschlampe hab ich auch noch... aber die sind keine bilder wert
das pinke nukeproof mega ist meiner freundin

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Suechtiger
31.10.2013, 14:27
?
3352
69
Downhill-/Freeride-Bikes

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden