kettenblatt
Mehr Fotos im Album "Leichtbau":
Scalp update no. 2
HT Air Evo ME 03 Ti
Specialized sx Trail dämpfer Aufnahme für Air Dämpfer
Reset Pedal 1
kettenblatt
DSCF0176
HT Components AE-03
2-fach Kefü
5 Gang
Vorbau s-works 2013

kettenblatt im Album Leichtbau

pedalaufsetzer, danach bodenprobe.

1 jahr ham se gehalten, die sündhaft teuren extra leichten tune kettenblätter

sonst aber echt geile teile!
Avatar
0
#1 kolados (16.09.2013, 17:07)
pedalaufsetzer? eher mim kettenblatt pflug gespielt ... hat die kurbel n treffer weg?
Avatar
0
#2 MSTRCHRS (16.09.2013, 17:54)
war sicher kein kettenblattpflug.
hab aus einem anlieger rausgetreten. beim one ist das tretlager sau tief und ich fahr noch dazu ne 175er kurbel. im antritt hats mich ausgehebelt, also ziemlich sicher ein aufsetzer!
mit dem pedal hab ich einen recht großen stein ausgegraben, dass der aber gleich beide kettenblätter zerlegt?
kurbel sieht gut aus. mal demontieren und schaun ob se verzogen ist...
Avatar
0
#3 kolados (16.09.2013, 19:00)
ahh ok der stein hat das teil zerstört wahnsinn was da n bums hinter gewehsen sein muss wenn ich mir überleg wie ich schon eingeschlagen bin mim kb aber das is heftiger tobak alter ich wette die hatn leichten treffer weg hab meine xtr einfach wieder gradegebogen damals als sie n bisschen verzogen war damit sie wieder schön durch die kettenführen leuft
Avatar
0
#4 MSTRCHRS (16.09.2013, 23:06)
ja, kann gut sein das der stein dagegen ist. aber ich versteh trotzdem nicht wieso es dann das kleine so verbogen hat...
Avatar
0
#5 DavidP2 (27.01.2014, 19:29)
wird auf IBC für neu verkauft!
Avatar
0
#6 MSTRCHRS (27.01.2014, 19:56)
nö, um den doppelten preis, ist ja jetzt oval und fördert den runden tritt. special features kosten extra

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

MSTRCHRS
14.09.2013, 18:31
?
3278
0
Leichtbau

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden