Komplett wirken beide Bikes recht stimmig, nur am Sitzrohr scheiden sich die Geister
Mehr Fotos im Album "Drössiger 650b":
IBC Vorlauf LR Größe
Offensichtlicher Unterschied
Komplett wirken beide Bikes recht stimmig, nur am Sitzrohr scheiden sich die Geister
Im Duell: 650b vs. 29"
Ausstattungsmäßig fast identisch aufgebaute Bikes
Richtey Trail Komponenten - in der Serie soll ein kürzerer 60mm Vorbau Serie sein
RockShox Fahrwerk an beiden Bikes
Die Rahmen ähneln sich beinahe wie ein Ei dem Anderen
Die Plattform hilft, das Heck komplett ruhig zu stellen
Die Deore-Bremsen überzeugen an beiden Bikes restlos

Komplett wirken beide Bikes recht stimmig, nur am Sitzrohr scheiden sich die Geister im Album Drössiger 650b

Avatar
0
#1 belgiummtb (13.09.2013, 10:22)
gefallen mir beide sehr gut, freue mich drauf sie mal zu testen...
achtung gleich kommt ein kommentar von BB... Ach ne geht ja nicht mehr
vielen dank an den mods

jetzt ist wieder alles ein bisschen ruhiger und sachlicher...
Avatar
0
#2 Dirtbike Freak (15.09.2013, 10:50)
Ich hoffe doch mal sehr der war schon ziemlich nervig

Also in der Kategorie All Mountain schlagen sich die teile bestimmt ganz gut,bin noch nie ein Bike mit solchen Laufrädern gefahren,werde ich aber die tage mal beim örtlichen Bikeshop tun können

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

nuts
09.09.2013, 12:14
26.08.2013, 11:54
921
2
MTB-News.de Fahrberichte 2013
Drössiger 650b
Sony NEX-7
1/2000 s ƒ/1.8 35 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden