WTF
Mehr Fotos im Album "Rahmen":
IMG 0053
Commencal Supreme DH V2
Reichmann RIP
wtf2
WTF
Duncon Cock
Specialized-Sx-Trail-2009
Scott WC
Argons
spiti

WTF im Album Rahmen

Avatar
0
#1 ABEK (03.09.2013, 17:38)
Wurde sowas tatsächlich gefahren?
Avatar
0
#2 Stefan 1 (03.09.2013, 21:33)
Was ist daran kurios ? Sowas wurde in den 90ern im MTB-Sektor gefahren. Ich hab hier mal im Fotoalbum einen User entdeckt, der auch Fotos von solchen Bikes in seinem Album hatte, und bin dann über ihn auf einen Thread hier im Forum gestoßen.
Also ja, sowas wurde tatsächlich gefahren
Avatar
0
#3 fahrradheini (03.09.2013, 21:36)
die art von rahmen werden heut noch gebaut.
nicht im mtb bereich ...aber es gibt sie noch.
habe vor zwei jahren auf der "passion" (so ne kleine funsport messe) in bremen so ne kiste gesehen
Avatar
0
#4 DIRK SAYS (03.09.2013, 21:53)
Ich kann mich noch erinnern. Schwarzes Sattelrohr und Hinterbau - knallgelbes Oberrohr. Mega geil.
Avatar
0
#5 ABEK (03.09.2013, 21:54)
Hab sowas in der Art bisher noch nicht gesehen...
Wie heißt der Thread denn? Mich würde mal interessieren wo und wie dort Kräfte abgeleitet werden.
Avatar
0
#6 Stefan 1 (03.09.2013, 21:58)
Kann ich dir leider nicht sagen. Hab das vor ca. 2 Jahren mal gesehen, aber auch nicht mehr weiter verfolgt, weil es mich nicht so interessiert hat.
Avatar
0
#8 ABEK (03.09.2013, 22:09)
Danke

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

ABEK
03.09.2013, 17:37
?
1135
0
Rahmen

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden