schrott Stevens
Mehr Fotos im Album "Lanman75":
IMG 4781
meine Bikes am kuscheln
Mein Canyon Nerve 8 ES
schrott Stevens
schrott Stevens
schrott Stevens
Canyon Nerve 8 ES

schrott Stevens im Album Lanman75

Rahmenbruch beim Stevens F7 Race. Nie wieder ein Stevens Bike!!!!!!
Avatar
0
#1 Matze_ufra (24.02.2009, 11:43)
Das kann dir mit jedem Bike passieren
Avatar
0
#2 lanman75 (04.03.2009, 22:02)
Klar...aber beim Bekannten ist das gleiche Model auch gebrochen!
Avatar
0
#3 SpankS (04.03.2009, 22:04)
schön, wenn ihr damit auch nen dh-rennen fahrt ist das nicht verwunderlich.
Avatar
0
#4 orchknurz (24.03.2009, 03:55)
ich arbeite in einem großen radladen,leider sieht man dort öfters gebrochene rahmen....du glaubst doch nicht das scott,ghost,c-dale,spezi,cube,steppenwolf,canyon und und und besser/haltbarer sind???
Avatar
0
#5 SpankS (27.04.2009, 18:39)
hab ich auch nicht behauptet, nur wenn ihr den rahmen entgegen des einsatzzwecks benutzt ist doch klar das sowas passiert.
Avatar
0
#6 .:888-to-Nox:. (27.04.2009, 18:42)
*zustimm* das is dann kein wunder..
Avatar
0
#7 lanman75 (02.05.2009, 21:33)
wo soll ich denn hier in der Lüneburger Heide Downhill fahren??? Das war mein Race Bike... Mit dem Hersteller bin ich durch! Wirklich, obwohl ich gerne die lokalen Firmen hier unterstützen würde aber nicht bei diesem Support! Dem Bekannten ist das gleiche Bike auf der Strasse gebrochen. War auch ne schlechte Schweissnaht wie bei meinem...hat sich einige Tage vorher mit einem Knackgeräusch angekündigt
Avatar
0
#8 Gagamehl (06.12.2009, 12:57)
Bei Steppenwolf brechen die Rahmen auch an dieser Stelle die bekommen die Rahmen alle von Giant soviel wie ich weis.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

lanman75
25.07.2008, 14:20
?
1548
0
Lanman75

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden