Double trouble
Mehr Fotos im Album "Freeriding":
 MG 6947
 MG 6944
 MG 6937
Darius 2
Double trouble
 MG 06811
 MG 0636
Märchenwald
Suchbild
Schiebung

Double trouble im Album Freeriding

Manuel und Tom beim Drehen für unseren neuen Streifen.
Stay tuned!
Foto: Christina Poindecker
Fahrer: Tom li. Manuel re.
bald mehr dazu auf http://bayeri.de
http://facebook.com/bayeri.de
http://wuerdinger.de
http://sport-denk.de
http://mrc-trading.de
http://wuerth.de
Avatar
0
#1 lnt (27.08.2013, 12:07)
sau geil eure big-bike-action!
Avatar
0
#2 stephan- (27.08.2013, 12:35)
Mal wieder sehr beeindruckend!
Avatar
0
#3 Redaktion (29.08.2013, 08:01)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 29.08.2013 als Foto des Tages ausgewählt!
Avatar
0
#4 Zask06 (29.08.2013, 08:34)
Bääääääm Alter!!! Ich zieh mir so gern eure Picz rein. Einfach mal geil. Is das die Stelle wo Ihr den Backflip nebeneinander gemacht habt? Und vorab schon mal ein föhliches "Fuck off" an alle die wieder meinen, was an Licht und Kamer und Objektiv und was weiß ich nicht alles...rumnörgeln zu müssen. Die werden bestimmt nicht lang auf sich warten lassen ;P
Auf jeden Fall Hammer Pic! Thumbs up!!
Avatar
0
#5 TinglTanglTom (29.08.2013, 09:15)
Na freut micht wenn es gefällt. Schöne Fotos dort zu machen ist sehr schwer, da man nicht wirklich Optionen oder Natur rum hat. Licht kommt von der Bergseite usw. naja... Das Foto mit den zwei Flips ist an der gleiche Stelle, jep. Nur steht rechts neben den 2 Holzrampen noch eine große FMX Rampe. Da war die Aufteilung dann: Manuel Holzrampe, Marco FMX Rampe geflipt.
Avatar
0
#6 Zask06 (29.08.2013, 10:07)
Absolut geile Nummer! Bitte weiter so und mehr von den Picz.
Nebenbei bemerkt..der "Lichteinfall" ist mir völlig Ladde xD...die Action spricht Bände und das ist das um wasses geht!!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

TinglTanglTom
27.08.2013, 11:15
?
7266
82
Foto der Woche 29.08.2013
Freeriding

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden